Vertragskliniken KKH Allianz

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
LenaLasseNele

Vertragskliniken KKH Allianz

Beitrag von LenaLasseNele » 21 Apr 2009, 16:16

Oh je, die KK macht es einem ja echt schwer. Mein Antrag ist leider noch nicht genehmigt worden. Er liegt zur Zeit beim Medizinischen Dienst. Mache mich gerade richtig verrückt. Bin einerseits auf der Suche nach Kliniken, die für die Sommerferien noch Reservierungen entgegennehmen, andererseits denke ich mir dann, dass die KK die ja wahrscheinlich garnicht akzeptieren wird. Recherchiere also gerade in alle Richtungen. Da mir die KKH aber noch nicht ihre Vertragshäuser nennen wollte (das machen wir nicht), bin ich etwas aufgeschmissen.

Weiss jemand, welche Vertragshäuser die KKH (oder ist es speziell die KKH Allianz ?) hat? Schön wäre natürlich am Meer.

Ich weiss, ich sollte erstmal abwarten mit der Genehmigung etc. Habe aber Angst, dass wertvolle Zeit verstreicht und ich nachher ohne Klinik dastehe.

Wer kann mich noch weiter verwirren?

LG Silke

moppelchen

Beitrag von moppelchen » 21 Apr 2009, 16:39

Hallo Silke,
ich weis nur von der Hotzenplotz-Klinik in Rickenbach ( sehr zu empfehlen)
und der Hänslehof in Bad Dürrheim.
Aber gib mal bei Suche KKH ein, ich mein mal was gelesen zu haben, das die auch eine Klinik am Meer haben.
Kann Dich verstehen, ich habe letztes Jahr auch lange "gekämpft", bis ich meinen Antrag genehmigt hatte.
Kleiner Tip: Hab denen zwischendurch einfach eine Mail geschickt, falls die meinen Antrag genehmigen, das ich dann gerne nach Rickenbach möchte. Konnte dann auch ohne Probs in meine "Wunschklinik".
Ich wünsch Dir viel Glück und drücke Dir die Daumen.

grusemonster

Beitrag von grusemonster » 28 Apr 2009, 11:55

Hallo mein Antrag ging auch über den MDK. Und wurde genehmigt.
Ich habe da jede Woche mal angerufen und mich erkundigt ob schon was entschieden wurde. Und nach der genehmigung bei denen angerufen und nachgefragt ob die noch eine andere Kureinrichrung für mich haben, habe postwendend eine zweite Auswahl bekommen.

Vertragshäuser sind z.B. Norden-Norddeich Nazareth ( 2. Vorschlag und wir fahren vom 19.08.-09.09. ) und Norderheide (Bordelum) ( 1. Vorschlag der KK bei uns)

Gruß Grusemonster

LenaLasseNele

vielen Dank

Beitrag von LenaLasseNele » 28 Apr 2009, 14:17

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebes "Moppelchen" vielen Dank für den Tip. Habe es genauso gemacht .

Habe Glück gehabt und noch einen Platz im Haus Nordseeküste ergattert. Das habe ich der KKH gemailt (und hinzugefügt, wie gut die Indikationen für mich passen etc.)
Und nun darf ich tatsächlich nach Cuxhaven.
Kann es noch garnicht richtig glauben.

Liebe Grüße Silke

heidi15

Beitrag von heidi15 » 28 Apr 2009, 14:22

na wie toll!!!! GLÜCKWUNSCH und nun viel Spaß in Cuxhafen 8-)

LG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

moppelchen

Beitrag von moppelchen » 01 Mai 2009, 21:05

Hallo Silke
Glückwunsch zur Bewilligung....Toll, das es geklappt hat
Wünsch Dir eine schöne Kur und viel Spaß

xulii

Re: Vertragskliniken KKH Allianz

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 22:52

xulii

Re: Vertragskliniken KKH Allianz

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 23:57

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten