ich weiß nicht, ob ich hier im Forum "Der Antrag allgemein" richtig bin.... ich versuche es trotzdem.
Mein Antrag zur Mu-Ki-Kur wurde heute genehmigt, in den nächsten Tagen setzt sich der Koopertionspartner der TK (ARGE Eltern & Kind Kliniken) wohl mit mir in Verbindung.
Welche Kurhäuser Vertragskliniken der TK sind, habe ich inzwischen schon hier nachgelesen. Eigentlich habe ich keine spezielle Wunschklinik, ich möchte nur in ein Haus, das ein seperates Kinderzimmer hat. Und allzu groß sollte das Haus nicht sein. Und das Wichtigste: Es soll eine Insel sein, ob Nord- oder Ostsee, ist auch egal, hauptsache es gibt nicht soooo viele Pollen......
Wie läuft das mit der ARGE? Schlagen die mir ein Haus vor und ich muss das nehmen, oder nehmen die sich wirklich Zeit, damit man ein Haus findet, mit dem man auch wirklich zufrieden ist?
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mich morgen mal dransetze, die Erfahrungsberichte der Vertragshäuser der TK hier mal durchzuschauen, um schon ein wenig vorbereitet zu sein, wenn der Anruf kommt.
Ach, ich bin ganz aufgeregt, seit heute die schriftliche Zusage ankam.....