Verschiedene BKK-selbe MDK ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
taschi

Verschiedene BKK-selbe MDK ?

Beitrag von taschi » 03 Mai 2009, 14:30

Hallo,
ich hätte mal eine Frage an Euch.
Ich möchte meine Krankenkasse die Bkk kündigen.
Wißt Ihr ob alle Bkk`s der Medizinische Dienst zusammenarbeiten oder ist das bei jeder BKK anders?
Danke.
Taschi :verwirrt:

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 03 Mai 2009, 14:35

Nööö - die MDK sind normalerweise für best,. Regionen zuständig.. Also wird die AOK , die GEK und die BKK an Deinem Wohnort denselben MDK haben..

Welcher MDK für Dich da zustündig ist , kannst Du auf der HP des MDK erfahren.. kLICK

stepsan

Beitrag von stepsan » 03 Mai 2009, 19:19

Ich habe selber die Erfahrung vor 2 Jahren gemacht, dass es trotzdem sehr von der KK abhängt, ob die Kur genehmigt wird oder nicht. Beim 1. Antrag hat die KK abgelehnt. Dann habe ich die KK gewechselt und einen neuen Antrag gestellt. Der wurde genehmigt obwohl es ja nun der selbe MDK ist.

Klopfer

Beitrag von Klopfer » 23 Jun 2009, 16:03

Dem kann ich nur zustimmen.

Mahols

Beitrag von Mahols » 23 Jun 2009, 16:54

Es gibt aber bei jedem MDK verschiedene Ärzte - und die teilen sich die KK auf.... Kann also sein, dass die Unterlagen dann von einem anderen Arzt begutachtet werden

LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike

06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

sapalotti

Beitrag von sapalotti » 23 Jun 2009, 18:16

Zu welcher Kasse möchtest du denn wechseln?

xulii

Re: Verschiedene BKK-selbe MDK ?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 23:16

xulii

Re: Verschiedene BKK-selbe MDK ?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 00:21

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten