the never ending Story ...ich mag nimmer

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
lovemoni

the never ending Story ...ich mag nimmer

Beitrag von lovemoni » 16 Mai 2009, 10:19

ach menno, ich bin demnächst echt nurnoch ein Nervenbündel.

Mein Kurantrag ist immernoch nicht durch.
Hatte letzte Woche ja nochmal eine Stellungnahme hingeschickt, nachdem der MDK die Kur nicht befürwortet hat. Jetzt kam der Brief von der KK daß die Unterlagen erneut zum MDK geschickt wurden...

Ich halt diese Warterei echt nimmer aus, das ist so nervenaufreibend.
Und wenn es doof läuft wird doch abgelehnt und ich kann noch Widerspruch einlegen...

Mir läuft die Zeit weg, denn bis Larissa in die schule kommt wollte ich in Kur sein...

Drückt ihr bitte weiter die Daumen, daß ich wenigstens jetzt schnell Bescheid bekomme...

Ymlap03

Beitrag von Ymlap03 » 16 Mai 2009, 14:07

Mein Antrag läuft auch noch. Ich könnte jeden Tag bei der KK anrufen und nachfragen, ob sie schon was wissen. Hoffe, dass mir die Ablehnung erspart bleibt. wünsche dir gute Nerven und viel Glück.
Gruß Tina

sheilashirley

Beitrag von sheilashirley » 16 Mai 2009, 14:23

Wünsche euch beiden viel Glück. Aufdas Eure Zusage am Montag im Briefkasten steckt.

Drücke beide Daumen Ines

kleinemarzipan

Beitrag von kleinemarzipan » 16 Mai 2009, 21:09

druecke euch beiden auch sehr doll die daumen...........das es bald klappt.

alles liebe und gute nerven.........

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 16 Mai 2009, 21:21

Meine Daumen sind auch gedrückt.Ist nicht schön,wenn man so unter Zeitdruck steht.Ich würd auch immer wieder mal telefonisch bei der KK nerven.

Lola

Beitrag von Lola » 16 Mai 2009, 21:39

... kann dich verstehen... aber setz dich doch nicht so unter Zeitdruck! Selbst wenn dein Kind in der Schule ist, kannst du sie doch beurlauben lassen. Das machen die Schulen problemlos. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich auch nicht zwingend in den Osterferien gefahren... obwohl, es toll war.
Hauptsache Zeit für dich und deine Erholung. Meist gibt es dort auch Hausaufgabenbetreuung... Und wenn es dir gut geht, klappt es mit den Kindern auch viel besser.
Drück dir die Daumen. Warterei ist immer blöd.
Lola

mauberzaus72

Beitrag von mauberzaus72 » 16 Mai 2009, 22:41

Hallo,
ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück.
Lg.
Heike

die-mutz

Beitrag von die-mutz » 17 Mai 2009, 07:10

Hallo!

Denke, die KK spielt auch mit der Zeit.... Die wissen ja, dass deine Tochter in die Schule kommt.
Wünsche dir ganz viel Glück und vieeeeele Nerven!!! ;)

GLG die-mutz

lovemoni

Beitrag von lovemoni » 17 Mai 2009, 10:26

Danke ihr!

Ich fange halt Mitte August nach 6 Jahren Elternzeit wieder in meiner alten Firma an zu arbeiten und da kommt es halt auch blöd wenn ich gleich fehle.
Und meine große sollte hakt auch nicht gleich 3 wochen in der Schule fehlen, da sie sich mit neuen Freunden eh immer etwas schwer tut....

Naja meine Wunschklinik hat noch Plätze frei bis Juli. Vielliecht hab ich ja Glück und bekomme vorher den bescheid.

xulii

Re: the never ending Story ...ich mag nimmer

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 23:57

Antworten