Ab wann kann ich nachfragen?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
lukeholly

Ab wann kann ich nachfragen?

Beitrag von lukeholly » 20 Mai 2009, 17:10

Hallo!

Ab wann kann/sollte man bei der Krankenkasse anrufen und nachfragen was mit dem Antrag ist?

Ich würde ja am liebsten heute schon nachfragen, aber mein Antrag ging ja am Montag erst an die Klinik und die leiten es weiter an die Krankenkasse. :-)

Ohje, diese Warterei!!!

st-peter

Beitrag von st-peter » 20 Mai 2009, 18:23

Ich habe nach ca. 14 Tagen bei meiner KK nachgefragt. Du kannst dich ja mal nächste Woche erkundigen, ob dein Antrag bei deiner KK eingegangen ist. ;)
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht allzu lange auf einen hoffentlich positiven Bescheid warten musst.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Ymlap03

Beitrag von Ymlap03 » 21 Mai 2009, 08:22

Habe nach vier Tagen bei der KK angerufen und gefragt. Da kannst du dann gleich rausfinden, ob noch etwas fehlt, oder wie in meinem Fall gleich noch ein wenig rumjammern, wie schlecht deine Situation ist. Vielleicht bringt es ja was. In meinem Fall seien die Prognosen nicht so schlecht meinte sie dort und wenn ich alleinerziehend wäre, wäre sie sicher, dass es glatt durch ging. Leider ist dies das einzige was ich nicht vorzuweisen habe. Naja, so habe ich aber schon mal einen Ansatzpunkt,falls die Ablehnung kommt. Halbwegs entspanntes warten wünscht
Gruß Tina

doubletrouble

RE:

Beitrag von doubletrouble » 21 Mai 2009, 11:45

Original geschrieben von Ymlap03

Habe nach vier Tagen bei der KK angerufen und gefragt. Da kannst du dann gleich rausfinden, ob noch etwas fehlt, oder wie in meinem Fall gleich noch ein wenig rumjammern, wie schlecht deine Situation ist. Vielleicht bringt es ja was.
Gruß Tina
Ohhh, ja, ich bin denen auch tierisch auf die Nerven gegangen. Und wenn´s der Sache zuträglich ist . Jammern was das Zeug hält #D

Yasthia

Beitrag von Yasthia » 27 Mai 2009, 18:34

Ich würde unverbindlich anrufen und nachfragen, ob alle Unterlagen da wären/eingegangen sind. Meistens schauen die dann nach und sagen dir dann direkt, ob noch was fehlt.

ich denke das hilft um sich immer mal wieder ins gedächtnis zu rufen^^

xulii

Re: Ab wann kann ich nachfragen?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 01:12

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten