Richtigen Antrag bekommen?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Claudia73

Richtigen Antrag bekommen?

Beitrag von Claudia73 » 09 Jul 2006, 12:27

Hallo Leute

Ich wollte einen Kurantrag stellen, weil ich hier emotional ziemlich ueberlastet bin und eigentlich nur mal ein paar Wochen aus unserer Tretmuehle hier raus muss. Ich heule naemlich im Moment wegen jeder Kleinigkeit und schimpfe eigentlich nur noch mit den Kindern (weshalb ich ja auch ohne sie fahren will).
Nun habe ich einen Rehe-Antrag von dem Mitarbeiter der KK mitbekommen. ist das richtig?
Ich meine, ich muss nicht rehablilitiert werden, weil ich eine OP hatte, sondern brauche Erholung.

Habe ich denn da nun den richtigen Antrag bekommen?

Schwarzwaldhexe

Beitrag von Schwarzwaldhexe » 09 Jul 2006, 13:21

Hallo Claudia,
wirklich weiterhelfen kann ich Dir da leider nicht.
Wenn ich mich recht erinnere stand auf meinem Antrag, zur Mutter-Kind Kur.
Ich wuerd gleich morgen auf der Krankenkasse anrufen und nachfragen.
Allerdings kann auch eine Mutter-Kind Kur eine Rehamassnahme sein.
Unsere ist auch eine.

BennesMama

Beitrag von BennesMama » 09 Jul 2006, 14:59

Hallo,
mein Antrag galt sowohl fuer VorsorgeKur als auch fuer RehaKur, der Arzt musste durch ein entsprechendes Kreuz bestaetigen was beantragt wird.

xulii

Re: Richtigen Antrag bekommen?

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 02:33

xulii

Re: Richtigen Antrag bekommen?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 03:38

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten