Vorgeschlagene Klinik gefällt nicht

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
MaiClau

Vorgeschlagene Klinik gefällt nicht

Beitrag von MaiClau » 02 Sep 2009, 20:56

Hallo,

die KK hat mir eine Klinik bzw. ein Kurhotel empfohlen, dass mir nicht zusagt. Ich habe in diesem Haus schon telefonisch zugesagt, aber eigentlich möchte ich gerne in ein anderes Haus. Hat schon mal jemand mit so einer Situation Erfahrung gemacht ?

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 02 Sep 2009, 21:06

meine Krankenkasse hatte mir damals ein Haus mitten in einem Mittelgebirge Deutschlands vorgeschlagen, dass mir auch nicht zugesagt hatte.
Ich hab bei der Krankenkasse angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich wegen meiner Schilddrüsenerkrankung lt. Arzt an die See sollte. Daraufhin bekam ich von der KK zwei Flyer von Kliniken an der Nordsee und zwei Flyer von Kliniken an der Ostsee, aus denen ich mir dann eine Klinik aussuchen durfte.

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 03 Sep 2009, 07:09

Was gefällt dir denn an dem Haus nicht? Stimmen die Indikationen nicht überein? Eine Kur ist nunmal kein Urlaub, wo man sich aus dem Katalog ein Hotel aussucht und hinfährt ... in erster Linie soll dir ja bezüglich deiner Probleme geholfen werden, oder?

xulii

Re: Vorgeschlagene Klinik gefällt nicht

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 02:39

xulii

Re: Vorgeschlagene Klinik gefällt nicht

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 03:43

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten