Termin beim MDK!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Bietie

RE:

Beitrag von Bietie » 09 Sep 2009, 18:48

Original geschrieben von Laetitia

Super ! Und bloß schön spät ins Bett gehen vorher.... und keinesfalls schminken... Und möglichst nervige Kinder mitnehmen,,,,, Was anziehen wo Du blass und verhuscht wirkst... etc.
ich brauch gar nix machen, ich seh immer scheisse aus... ;)
Die Kinder werd ich auch alle beide mitnehmen, Anna wird sehr müde und damit sehr überdreht sein an dem Tag - vielleicht darf sie sogar ausnahmsweise nen Schokoriegel frühstücken *grübel*
By the way: Hast du das so gemacht wie ich es Dir geschrieben hatte??
Ich hatte es auch beim letzten Mal schon so gemacht gehabt, allerdings ohne Erfolg. Diesmal hat mein Hausarzt ein ziemlich krasses Attest beigesteuert, nicht so ne PillePalle wie beim ersten Mal, das scheint gewirkt zu haben.

Jetzt wollen sie noch ein aktuelles neurologisches Gutachten, aber das können sie von mir aus kriegen...

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 4721
Registriert: 23 Apr 2006, 10:50

Beitrag von Maulwurf » 09 Sep 2009, 19:08

Oh wie schgön, es geht vorwärts! Das freut mich für dich und meine Daumen hast du in jedem Fall!
[denk]Ich hatte doch auch versprochen zu demonstrieren, falls es nicht klappt...*zursicherheitterminnotierundschildbastel*[/denk]
Liebe Grüße...

Benutzeravatar
soleroma
Beiträge: 1401
Registriert: 15 Nov 2006, 23:27

Beitrag von soleroma » 09 Sep 2009, 19:33

Na das ist doch bestimmt ein gutes Zeichen!
Und so wie ich deine Situation zur Zeit einschätze, brauchst du dich weder übernächtigen, noch die Kids "aufpäppeln". Ich denke, dir geht es schlecht genug und die vom MDK sehen gleich, was Sache ist. *denk*

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! *toitoitoi*
Liebe Grüße Sonja

September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe

Benutzeravatar
lisa-maria
Beiträge: 1007
Registriert: 21 Apr 2008, 18:56

Beitrag von lisa-maria » 09 Sep 2009, 19:45

Mensch Bietie das klingt ja schon mal gut, natürlich werden alle Daumen gedrückt !
LG Sandra

Bild

kleine_mama
Beiträge: 781
Registriert: 14 Mai 2007, 10:29

Beitrag von kleine_mama » 09 Sep 2009, 20:43

Schön,dass es bei dir endlich mal weitergeht.Ich drück dir die Daumen!

Chris
Beiträge: 4627
Registriert: 21 Jun 2006, 07:18

Beitrag von Chris » 10 Sep 2009, 05:20

Den Termin habe ich mir direkt notiert. Von mir aus drück ich auch dem Briefträger die Daumen, Hauptsache, es hilft!!!!

Wenn nicht, dann stell ich mich mit Schild neben Diane *versprech*!!!!

adasaurus
Beiträge: 1719
Registriert: 01 Jun 2006, 18:59

Beitrag von adasaurus » 10 Sep 2009, 05:29

Ich denke auch das es ein Teilerfolg ist und drücke dir so sehr die Daumen das sie dich ( euch ) nun andlich in Kur schicken.
Toi, toi, toi !!!!!!!!!!!

Diana-Therese
Beiträge: 2066
Registriert: 30 Jan 2007, 12:10

Beitrag von Diana-Therese » 10 Sep 2009, 06:18

Hallo,
auch die Daumen im Ruhrpott sind kräftig an diesem Tag gedrückt!! Ich hoffe das, das dann die Kur durch ist!!

L.G. Diana

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Beitrag von esterhasi » 10 Sep 2009, 07:37

Coool - na da drücke ich aber mal alle Daumen hier!

[denk]Was passiert denn wenn Anna zum Frühstück nen Schokoriegel ist..... ist das so ne Art "Doping" für Kids?[/denk]
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Bietie

RE:

Beitrag von Bietie » 10 Sep 2009, 07:53

Original geschrieben von esterhasi
[denk]Was passiert denn wenn Anna zum Frühstück nen Schokoriegel ist..... ist das so ne Art "Doping" für Kids?[/denk]
Naja, Zucker ist ja Energielieferant, und wenn man einem ADHS-Kind, welches ja sowieso schon viel zu viel Energie hat, dann auch noch zusätzliche Energie liefert sollte man besser sehr kurz danach in Deckung gehen... ;)
Sie kann, wenn sie Süßes gegessen hat, überhaupt nicht mehr still sitzen, redet in einem fort, lässt sich nicht mehr regulieren und ist nur noch laut und anstrengend, deswegen kriegt sie so wenig Naschis...
Mittags nach dem Essen darf sie was haben, einen Schokoriegel oder Gummibärchen oder Kekse oder was sie mag, ansonsten gibts nur Obst oder Joghurt...

Antworten