Bei meiner KK ist heute der MDK im Haus

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
miri2308

Bei meiner KK ist heute der MDK im Haus

Beitrag von miri2308 » 30 Sep 2009, 10:53

Hallo zusammen,

so, heute wird es wohl das erste Mal ernst, was meinen eingereichten Kurantrag angeht:

Der MDK ist heute im Haus bei der AOK, d.h. die bekommen dann wohl auch heute meinen Antrag.

Weiß jemand von Euch wie das dann ist, nehmen die die ganzen Unterlagen erstmal zur Durchsicht mit oder gucken die sich die Sachen gleich an Ort und Stelle an und geben der KK dann Info ob ja oder nein?

Schaue schon alle fünf Minuten nach ob mein Handy geklingelt hat ;)

Ansonsten könnt Ihr mal alle Daumen drücken, die Ihr habt.

Viele Grüße
Miriam

schoko

Beitrag von schoko » 30 Sep 2009, 11:04

Bei meiner KK ist der MDK immer Mittwochs im Haus. Mein Antrag wurde dann vorgelegt und noch am selben Nachmittag rief der SB an um zu fragen wo ich hin wollte.

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 30 Sep 2009, 11:43

Meine Daumen hast du :daumendrueck:

birflo

Beitrag von birflo » 30 Sep 2009, 13:20

Ich drück dann auch mal......

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Gruß, Birgit

Mahols

Beitrag von Mahols » 30 Sep 2009, 13:24

Normalerweise schaut er sich die Unterlagen vor Ort an. Mitgenommen werden sie nur, wenn der MDK noch etwas nachlesen oder (beim Arzt) nachfragen will oder wenn eine körperliche Untersuchung erforderlich ist!

Liebe Grüße
Mareike
Liebe Grüße
Mareike

06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

miri2308

Beitrag von miri2308 » 01 Okt 2009, 18:15

Hallo,

vielen Dank für´s Daumendrücken, aber leider geht dieser Threat im Forum "Abgelehnt" weiter.

Bekam heute morgen den Anruf, das mein Antrag abgelehnt wurde.

Viele Grüße

Miriam

xulii

Re: Bei meiner KK ist heute der MDK im Haus

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 04:25

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten