Unglaublich auch Kurbewilligung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Fabienne

Unglaublich auch Kurbewilligun

Beitrag von Fabienne » 12 Jul 2006, 22:34

Hallo,
heute rief der SB der KK an, bat um einen persoenlichen dringenden Termin.
Wir haben 2 Widersprueche und Widerspruchsausschuss, der am 4. Juli tagte hinter uns. Der Antrag wurde auch vom Widerspruchsausschuss abgelehnt. Die AOK macht nun aber folgendes Angebot, 3 oder 4 Wochen Amrum fuer mich und die beiden KIDS, ohne meinen Mann. Und das schon im September, vielleicht sogar noch im August. Den genauen Termin bekommen wir in den naechsten Tagen.
Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen viele Fragezeichen ??? zu diesem Hergang.

Kennt jemand die Nordseeklinik Aok auf Amrum?

Liebe Gruesse
Sandra

Desideria

Beitrag von Desideria » 13 Jul 2006, 05:43

Moin, Moin,

HERZLICHEN GLUeCKWUNSCH ZUR KUR!

Amrum ist eine schoene Insel.

Liebe Gruesse
Katrin

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 13 Jul 2006, 05:55

Ach ist das schoen, am fruehen Morgen

Tolle Neuigkeiten.
Glueckwunsch dass du nach langem Kampf nun doch zur Kur fahren darfst und dann noch so schnell.

Klasse. Freue dich drauf

ina

Beitrag von ina » 13 Jul 2006, 06:31

Glueckwunsch zur genehmigten Kur, da hat sich die Ausdauer ja doch gelohnt !
Zur Klinik kann ich leider keine Auskunft geben, aber stell deine Frage doch noch mal unter " Fragen zur Klinik "
lg ina

BennesMama

Beitrag von BennesMama » 13 Jul 2006, 06:45

Hallo Fabienne,

verwirrend ist das Angebot Deiner KK jetzt schon, denn eigentlich ist der WS Ausschuss innerhalb der Versichertengemeinschaft das hoechste Organ, meine KK hat gesagt darueber koennen sie nicht mehr voten.

Setzen sie dann bei einer Bewilligung fuer Dich und Kids voraus, dass Du (bzw Dein Mann) nicht mehr klagst?

Ich pers. wuerde das Angebot trotzdem annehmen, denn der Klageweg dauert lang.

Dein Mann ist sicher am besten beraten mit den Erkenntnissen aus allen Ablehnungen jetzt neu zu beantragen (er weiss ja jetzt warum er abgelehnt ist).

Geniesse Deine Kur!

heidi15

Beitrag von heidi15 » 13 Jul 2006, 13:43

Herzlichen Glueckwunsch zur genehmigten Kur!! Zur Klinik kann ich dir leider auch keine Auskunft geben! Entweder findet sich noch jemand oder Du schreibst dann einen Erfahrungsbericht!!

GGLG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Hexentrio

Beitrag von Hexentrio » 13 Jul 2006, 13:53

Na, da hat die AOK ja dann doch eingelenkt. Auch wenn ich mich frage, warum so ploetzlich ...
Nun gut. Ich wuerde das Angebot auch annehmen, ist besser als gar nichts.

Und wenn mir jetzt auch noch einfallen wuerde, wer nach Amrum faehrt bzw. schon dort ist, dann koennte ich auch in Erfahrung bringen, wie es dort ist.

Hmmmmmmmmmmmmm - ich komm schon noch drauf ....

Bild

BennesMama

Beitrag von BennesMama » 13 Jul 2006, 14:35

Im August ist Patricia in der Klinik.

Kannst Dich ja mal mit ihr austauschen.

xulii

Re: Unglaublich auch Kurbewilligung

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 03:32

xulii

Re: Unglaublich auch Kurbewilligung

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 04:37

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten