Kurantrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sofie2000

Kurantrag

Beitrag von sofie2000 » 08 Okt 2009, 18:20

Hallo
Was kann ich schteiben das ich eine Mutterkind Kur genehmigt b ekomme.
Zum Beispiel bei der Frage ( Welche Probleme ergeben sich aus den Beschwerden für Sie im Alltag)
Ich möchte eine MutterKindKur machen weil eines meiner Kinder ADHS hat. Und noch eine Frage ( Aufgrund welcher Beschwerden wollen Sie eine Kur beantagen)

Was kann ich schreiben, wenn mich mein ADS Kind manchmal an den Rand der Verzweiflung bringt.
Mir geht es um die richtige Formulierung.
Hoffe das mir jemand helfen kann

Liebe Grüsse Sonja

BSH

RE: Kurantrag

Beitrag von BSH » 08 Okt 2009, 18:37

Original geschrieben von sofie2000

Hallo
Was kann ich schteiben das ich eine Mutterkind Kur genehmigt b ekomme.
Zum Beispiel bei der Frage ( Welche Probleme ergeben sich aus den Beschwerden für Sie im Alltag)
Ich möchte eine MutterKindKur machen weil eines meiner Kinder ADHS hat. Und noch eine Frage ( Aufgrund welcher Beschwerden wollen Sie eine Kur beantagen)

Was kann ich schreiben, wenn mich mein ADS Kind manchmal an den Rand der Verzweiflung bringt.
Mir geht es um die richtige Formulierung.
Hoffe das mir jemand helfen kann

Liebe Grüsse Sonja
Hallo Sonja,
hm, ich habe einfach beschrieben, wie es mir in meinem Alltag geht. Z.B. das Gefühl ständig zerrt jemand an mir, mir schwirtt der Kopf, bin Abends sehr erschöpft, komme aber nicht zur Ruhe und kann stundenlang nicht einschlafen....also das sind z.B. meine Auswirkungen. Schreibe deine Beschwerden und deren Auswirkungen einfach so wie sie sind und möglichst präzise. Stichpunkte genügen auch, es geht gar nicht umdie Ausformulierung. Viel Glück!!

BSH

Kurantrag

Beitrag von BSH » 13 Okt 2009, 18:03

Hallo Sophie,
na, bist du mit deinem Kurantrag schon weiter?

Wittimama

Beitrag von Wittimama » 14 Okt 2009, 17:02

Schreibe einfach die Wahrheit.
Ich habe auch geschrieben, dass mir der Stress bei Drillingen manchmal einfach über den Kopf wächst und ich dann sehr gereizt bin, was natürlich auch Auswirkungen auf das Klima zu Hause hat.
Auch wenn es sich bei manchen Fragen dann wiederholt. Wenn es so ist, ist es so. Einfach auf den Punkt bringen, wie es Dir persönlich in der Situation geht.
Bianca

xulii

Re: Kurantrag

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 04:49

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten