so - nun heißt es "WARTEN"

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Urmelinchen

so - nun heißt es "WARTEN"

Beitrag von Urmelinchen » 09 Okt 2009, 15:42

Heute morgen hatte ich den Beratungstermin beim Müttergenesungswerk... klar wollte die Dame mich lieber in einem der eigenen Häuser sehen - das Schlimmste es, sie hat mir eines empfohlen was noch keine 20 km weg ist... für mich persönlich hat es keinen Erholungswert, wenn ich alle Mann hier direkt auf der Nase habe....
außerdem hat mein Kleiner ja obstruktive Bronchitis - wir haben grad mal wieder 3 harte Wochen hinter uns... und ich will definitiv an die See!

Nun habe ich heut nachmittag abgeklärt, ob meine Große mit ihrer Diagnose nach Königshörn kommen darf ... das wurde dort bejaht :-)
also hab ich nun direkt der MGW-Dame ein Fax geschickt - sie ist heut mittag nicht im Büro - und sie gebeten, Königshörn vorzuschlagen... wenn es schnell ginge, hätte ich evtl. noch Glück mit dem Kurgang ab 25.11. - ansonsten wird es nächstes Jahr... aber hauptsache Königshörn :-)

jetzt kann sie also Montagmorgen alles fertig machen und abschicken und dann bleibt nur noch hoffen, bangen, warten - und das ganze am besten zackzack :-D

jessibaby

Beitrag von jessibaby » 09 Okt 2009, 19:02

Ich drücke Dir alle Daumen!!!!
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
und viel Glück!!!

Lindsey

dd

Beitrag von Lindsey » 09 Okt 2009, 20:15

Ich drück Dir die Daumen !!!

hini79

Dein Kur

Beitrag von hini79 » 09 Okt 2009, 21:41

Ich drücke Dir auch die Daumen!!! Mein Antrag ist am Dienstag raus und ich bin sooo gespannt!!! Lg

Urmelinchen

Beitrag von Urmelinchen » 18 Okt 2009, 16:49

so, nun war ich ein paar Tage nicht zuhause und ich bin schon gespannt, wie lange ich auf Post warten muß... soviel ich weiß, ist der Antrag beim MGW am 12. (Montag) oder 13. weggegangen... normalerweise braucht die Techniker für ihren Schreibkram ja nie lange - da ging bisher alles ziemlich flott... und ich bin soooo gespannt, ob ich in der kommenden Woche Post bekomme.... ich bin total nervös - das hätt ich ja nicht gedacht...

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 18 Okt 2009, 18:42

Na dann drück ich mal mit Daumen, dass du schnell ne Bewilligung bekommst ...

st-peter

RE:

Beitrag von st-peter » 18 Okt 2009, 19:14

Original geschrieben von Urmelinchen

so, nun war ich ein paar Tage nicht zuhause und ich bin schon gespannt, wie lange ich auf Post warten muß... soviel ich weiß, ist der Antrag beim MGW am 12. (Montag) oder 13. weggegangen... normalerweise braucht die Techniker für ihren Schreibkram ja nie lange - da ging bisher alles ziemlich flott... und ich bin soooo gespannt, ob ich in der kommenden Woche Post bekomme.... ich bin total nervös - das hätt ich ja nicht gedacht...
Naja, ich habe im letzten Jahr vier Wochen auf eine, zum Glück, positive Antwort von der TK warten müssen. ;D

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

paula70

Beitrag von paula70 » 18 Okt 2009, 19:15

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

akara

Beitrag von akara » 19 Okt 2009, 09:42

*mitdaumendrück*

LeonsOma

Beitrag von LeonsOma » 19 Okt 2009, 10:25

Meine Daumen drücke ich auch.Viel Glück.

Lg.Gudrun

Antworten