Kurkostenversicherung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
akara

Kurkostenversicherung

Beitrag von akara » 04 Nov 2009, 08:33

Ich hab lange gesucht, wo ich diese Frage reinschreiben kann, aber irgendwie passt es nicht so wirklich irgendwohin. Aber dennoch würde ich gerne wissen, wer von euch eine Kurkostenversicherung hat? Ich habe mal vor Jahren eine Krankenzusatzversicherung abgeschlossen und jetzt durch Zufall gesehen, dass die Kurkostenversicherung dort mit eingeschlossen ist. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Antrag gemacht? Ich habe jetzt formlos bei der Versicherung um Kostenübernahme gebeten. Mal sehen, ob sie was zahlen. Schließlich zahle ich ja auch schon 11 Jahre in die Versicherung ein :-)

Lianad31

Beitrag von Lianad31 » 04 Nov 2009, 10:35

Hallo, ich habe auch eine Krankenzusatzversichageerung in welcher Kurtagegeld mit drin ist.
Ich mußte nach der Kurmaßnahme die Abschlussberichte hinfaxen oder schicken,und dann zahlten sie ich glaube 8,25€ je Kurtag. ;)

akara

Beitrag von akara » 06 Nov 2009, 08:58

Also da bin ich ja gespannt. Hab da jetzt mal angerufen und der meinte höhstens 2,52 Euro pro Tag. Kann auch weniger sein, das wird geprüft. Super. Naja es wären dann wenigsten ca 50 Euro Zuschuss immerhin.

xulii

Re: Kurkostenversicherung

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 04:59

xulii

Re: Kurkostenversicherung

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 06:04

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten