Kein Selbstauskunftsbogen beim Antrag dabei

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
big_Mom841972

Kein Selbstauskunftsbogen beim Antrag dabei

Beitrag von big_Mom841972 » 05 Nov 2009, 10:02

Bei meinem Antrag ist kein Selbstauskunftsfragebogen dabei. Leztes Mal hatt ich über das Diakonische Werk den Antrag gestellt und dieses Mal versuche ich es im Alleingang. Jetzt meine Frage:
Soll ich trotzdem meinen Tagesablauf aufschreiben und ihn einfach dazu legen? Was ist dann wichtig oder auch unwichtig da rein zu schreiben?
Ich weiß Ihr lasst mich nicht im Stich dabei. (**)

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 05 Nov 2009, 10:32

Ich hatte beim KK-Antrag auch keinen Selbstauskunftsbogen dabei. Hab einfach ein Begleitschreiben hinzugefügt und dort meine persönliche Situation geschildert.

st-peter

Beitrag von st-peter » 05 Nov 2009, 10:48

Tanja,

auf jeden Fall einen Selbstauskunftsbogen beifügen. Nur so kannst du doch deine Probleme schildern. ;)

Wir können morgen auch noch darüber quatschen. :-)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

paulsen

Beitrag von paulsen » 05 Nov 2009, 10:55

liebe Tanja,
bei mir war auch kein Selbstauskunftsbogen dabei. Habe mir den aber vom Müttergenesungswerk besorgt und anhand der dort gestellten Fragen einen eigenen Bericht verfasst und an den Medizinischen Dienst geschickt. Je genauer Du dabei Deine alltägliche Situation schilderst, desto besser...
LG Anne

xulii

Re: Kein Selbstauskunftsbogen beim Antrag dabei

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 05:08

xulii

Re: Kein Selbstauskunftsbogen beim Antrag dabei

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 06:13

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten