Beratungsstellen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
katnini

Beratungsstellen

Beitrag von katnini » 28 Nov 2009, 18:24

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Beratungsstellen. Ich habe eine supernette Beratung über die AWO bekommen. Bin da so reingeschlittert ohne vorher darüber nachzudenken. Die Dame hat natürlich auch meinen Antrag eingereicht. Bin ich denn nun verpflichtet in ein AWO-Heim zu fahren?

Viele Grüße,
Katrin

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 28 Nov 2009, 19:17

Verpflichtet direkt nicht.... Aber wenn Du das nicht tust, bekommt die Awo keine Provision und wenn das alle machen gibt die Kurvermittlungen ( von Beratung spreche ich nicht weil die eben nicht unabhängig beraten sondern letztlich an der Provision interessiert sein müssen) bald gar nicht mehr... Die müssen sich über die Provisionen selber finanzieren.....

Einige KK stellen sich sowieso auf die Hinterbeine und wollen unbedingt nur in ihre Vertragskliniken schicken...

katnini

Beitrag von katnini » 28 Nov 2009, 20:44

Oh, und ich dachte, es wäre eine Beratung, weil ich die AWO-Adresse von einer Frauenberatungsstelle bekommen habe.
Danke für die Info.
LG Katrin

xulii

Re: Beratungsstellen

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 05:43

xulii

Re: Beratungsstellen

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 06:49

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten