Antrag über AWO

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Gizmo

Antrag über AWO

Beitrag von Gizmo » 02 Feb 2010, 12:19

Hallo ihr erfahrenen Kur-Antragsteller,

ich habe mir die Hilfe über die AWO rangezogen. Ging alles super schnell. Antragsformulare über E-Mail zugeschickt.
1. ärztl. Attest für mich
2. ärzl. Attest für meine Tochter
3. Selbstauskunftsbogen
Diese drei Dinge soll ich zurückschicken und dann sprechen wir wieder zusammen.
Jetzt habe ich parallel dazu bei der KK angrufen und darum gebeten mir ein Atragsformular zuzuschicken. Ist das jetzt doppelt gemoppelt oder muß dieser Antrag auch noch ausgefüllt werden?? Vor allem war das /ist das ein Rehabilitationsantrag. Ist das überhaupt richtig? Ich bin doch nicht chronisch krank oder hatte keine OP. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten könnt.
lg
Petra

peggy

Beitrag von peggy » 02 Feb 2010, 12:38

Das ist wohl ein Reha Antrag,was dir deine Kasse schickt hat,und kein Mutter Kind Kur Antrag.
So versuchen sie dich abzuwimmeln,den eine reha wird von der Rentenvericherung gezahlt,und ist keine Mutter Kind Kur.
Das machen die Kassen gern,und ist sowas von unfair.
Würde es nicht ausfüllen,sondern nur Sachen der AWO.

sujola

Beitrag von sujola » 02 Feb 2010, 15:08

Werf die Unterlagen von deiner KK einfach ins Altpapier und reiche deine AWO-Unterlagen dort ein.

LG
Sujola

Gizmo

Beitrag von Gizmo » 02 Feb 2010, 16:17

Danke für Eure Antworten,

hab heute auch mit der AWO telefoniert. Die hat mir auch gesagt : WEG damit. Damit veruchen die KK ihre Kosten nur auf die Rentenvericherung abzuwälzen wie ihr das schon richtig erkannt habt. Na da bin ich ja mal gespannt wenn die die Unterlagen von der AWO bekommen.

shanic

Beitrag von shanic » 02 Feb 2010, 17:55

Ich habe meinen Antrag auch über die Awo gestellt :)

Da kann man mal sehn wie die KK einen abzocken wollen....

xulii

Re: Antrag über AWO

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 08:56

xulii

Re: Antrag über AWO

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 10:03

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten