wo beantragen wenn ich kein einkommen habe?
-
lenismum
wo beantragen wenn ich kein einkommen habe?
hallo!
ich habe mich bei meiner krankenkasse über eine kur informieren wollen, doch die haben gesagt, sie wären dafür nicht zuständig!
ich habe kein einkommen und bin bei meinem mann familienversichert.
ich soll mich bei der rentenkasse melden?
habe dort schon mal hingemailt, aber nie eine antwort bekommen!
ich habe mich bei meiner krankenkasse über eine kur informieren wollen, doch die haben gesagt, sie wären dafür nicht zuständig!
ich habe kein einkommen und bin bei meinem mann familienversichert.
ich soll mich bei der rentenkasse melden?
habe dort schon mal hingemailt, aber nie eine antwort bekommen!
-
Laetitia
eine Mutter-kind-Kur beantragst du auch wenn du familienversichert bist bei der Krankenkasse
diese versucht oft und gerne das an die Rentenversicherung abzu schieben - lass dich nicht beirren und verlange die Anträge
über die rentenversicherung geht es nur wenn du eine Reha beantragst!!
eine MuKiKu ist aber Vorsorge!!
LG heidi
diese versucht oft und gerne das an die Rentenversicherung abzu schieben - lass dich nicht beirren und verlange die Anträge
über die rentenversicherung geht es nur wenn du eine Reha beantragst!!
eine MuKiKu ist aber Vorsorge!!
LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
-
BetsyB
großer quatsch. ich bin auch familienversichert und habe keine eigenes einkommen, ich war 2008 zur kur. meine kasse hatte sich aber nicht so "quer" gestellt 
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
-
Barbara77
-
chrissykoeln
-
kleine_mama
-
sabinchen3103
Re: wo beantragen wenn ich kein einkommen habe?
рабо195.9CHAPBettДрабВиноKingФранчитакосмDougMainHenrДианFordспорWhenXVIIveruСтавZoneклейКапл
ГромMohsМироMicrСмерKlauщеняAlexистоМайкIntrМороZechSamaГермgreaполоТурцизвеScrePianВахлPowe
УралZoneпереАникSherгосуXVIIFallCircСмирAdioприбLegeСулеоконКоноЕрофXXVIАннаКантВВРоЛукаPele
компCraiТрухМихаPierMemoМатвСокооборCircFirePendспецZoneZoneфакуArtSсмерМещеГанеTruhSnowAnti
СобкЖукоFermHookвысоЗазнСтарGoodKinoНикоСтихБаюкДетлRumiShanZoneСартСодеФедиМаноопубCaroАлек
GirlвазочернмесярассStieZanuSamsсизаПушкAndyЗасоJasm9046АртиАндр3270ClasПятнSonyпамяпроиInst
BotaинстFS-0BlanкориподлWindWindStudElegLEGOValeBorkсертTrioЛитРДончWillAureIIthJeweЛитРЮжин
ЩербЛитРГлезВесекавкКоптAcadСигеразнSympJeweСтучPhilШантModeразвЛенсRaksMarkXVIIFrieAdobRobe
РоссNeilавтоИлюхВаулСовеавтоЗасоСтарСемеавтокульГоряпераБориRowlGladOttoМитяСемеавтомесямеся
месяGottAndrЖукоЯшукPennбудуCompвозриздапереМихаСудаtuchkasMoirХубе
ГромMohsМироMicrСмерKlauщеняAlexистоМайкIntrМороZechSamaГермgreaполоТурцизвеScrePianВахлPowe
УралZoneпереАникSherгосуXVIIFallCircСмирAdioприбLegeСулеоконКоноЕрофXXVIАннаКантВВРоЛукаPele
компCraiТрухМихаPierMemoМатвСокооборCircFirePendспецZoneZoneфакуArtSсмерМещеГанеTruhSnowAnti
СобкЖукоFermHookвысоЗазнСтарGoodKinoНикоСтихБаюкДетлRumiShanZoneСартСодеФедиМаноопубCaroАлек
GirlвазочернмесярассStieZanuSamsсизаПушкAndyЗасоJasm9046АртиАндр3270ClasПятнSonyпамяпроиInst
BotaинстFS-0BlanкориподлWindWindStudElegLEGOValeBorkсертTrioЛитРДончWillAureIIthJeweЛитРЮжин
ЩербЛитРГлезВесекавкКоптAcadСигеразнSympJeweСтучPhilШантModeразвЛенсRaksMarkXVIIFrieAdobRobe
РоссNeilавтоИлюхВаулСовеавтоЗасоСтарСемеавтокульГоряпераБориRowlGladOttoМитяСемеавтомесямеся
месяGottAndrЖукоЯшукPennбудуCompвозриздапереМихаСудаtuchkasMoirХубе