Ausführliche Selbstauskunft...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Barbara77

Ausführliche Selbstauskunft...

Beitrag von Barbara77 » 11 Feb 2010, 13:52

Hab gestern ja alle Sachen für den Antrag zusammen gehabt und mich dann abends an das persönliche Schreiben zur Selbstauskunft gesetzt... rausgekommen sind 3 DinA4 Seiten voll. Jetzt frage ich mich ob das nicht zuviel ist... denn wenn es zu einer Ablehnung käme, muß ich ja auch einen Widerspruch schreiben... wenn ich aber jetzt schon so ausführlich schreibe, was soll ich dann noch schreiben?

Wieviel habt Ihr denn geschrieben?

st-peter

Beitrag von st-peter » 11 Feb 2010, 13:55

Ich hatte sogar vier oder fünf Seiten. Mein Antrag würde bewilligt. Für einen Widerspruch wäre mir aber sicher noch einiges eingefallen. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

xulii

Re: Ausführliche Selbstauskunft...

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 10:06

xulii

Re: Ausführliche Selbstauskunft...

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 11:14

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten