ich warte wieder

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
cateye

ich warte wieder

Beitrag von cateye » 12 Feb 2010, 12:16

Barmer GEK - 1. Antrag abgelehnt
Widerspruch läuft

Barbara77

Beitrag von Barbara77 » 12 Feb 2010, 13:34

War das Dein erster Antrag, oder hast Du vorzeitig neu beantragt?

Bin auch bei der Barmer-GEK und habe gerade meinen Antrag auf vorzeitige Kur nach 2,5 Jahren hier liegen, der geht am Montag dann hin.

Drücke Dir die Daumen das Dein Widerspruch Erfolg hat!

cateye

RE:

Beitrag von cateye » 12 Feb 2010, 13:37

Original geschrieben von Barbara77

War das Dein erster Antrag, oder hast Du vorzeitig neu beantragt?

Bin auch bei der Barmer-GEK und habe gerade meinen Antrag auf vorzeitige Kur nach 2,5 Jahren hier liegen, der geht am Montag dann hin.

Drücke Dir die Daumen das Dein Widerspruch Erfolg hat!
Das war mein erster Antrag und der wurde gleich nach einer Woche abgeleht. Hab direkt Widerspruch eingelegt und mein SB meinte heute, bis Montag würde er eine neue Nachricht vom MDK haben.

LG Maria

Sanne_E

Beitrag von Sanne_E » 12 Feb 2010, 15:57

Hallo Cateye,

meine Daumen hast Du, dass die nächste Nachricht besser ausfällt!!!

Liebe Grüße von

Susanne + Co

cateye

RE:

Beitrag von cateye » 12 Feb 2010, 16:36

Original geschrieben von Sanne_E

Hallo Cateye,

meine Daumen hast Du, dass die nächste Nachricht besser ausfällt!!!

Liebe Grüße von

Susanne + Co
Danke ;)

LG Maria

xulii

Re: ich warte wieder

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 11:19

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten