jetzt ist ER weg....
jetzt ist ER weg....
Hallo,jetzt ist er weg...
hab den Kurantrag gestern zur Post und nun heißt es warten...
ich bin bei der Barmer GEK,hat da jemand von Euch Erfahrung,wie lange die im Durchschnitt brauchen?
Bin schon ganz kribbelig....
ich bin bei der Barmer GEK,hat da jemand von Euch Erfahrung,wie lange die im Durchschnitt brauchen?
Norderney ist auch ne schöne Insel
Ich wollte lieber Festland, weil ich auf jeden fall mit der Bahn anreisen muß, und dann auch noch Fähre... wir haben eh schon mindestens 8h Fahrtzeit.
Hattest Du Dir von der Barmer-GEK denn Häuser empfehlen lassen? Bei mir haben sie das wieder recht problemlos gemacht, hoffe nur das ich jetzt auch das kriege was ich gern möchte.
Aber ich hab ja noch Zeit, ich will ja erst im Oktober, also Herbstferien. Ich hab einen noch 6, dann 7-jährigen, und einen 5-jährigen.

Ich wollte lieber Festland, weil ich auf jeden fall mit der Bahn anreisen muß, und dann auch noch Fähre... wir haben eh schon mindestens 8h Fahrtzeit.
Hattest Du Dir von der Barmer-GEK denn Häuser empfehlen lassen? Bei mir haben sie das wieder recht problemlos gemacht, hoffe nur das ich jetzt auch das kriege was ich gern möchte.
Aber ich hab ja noch Zeit, ich will ja erst im Oktober, also Herbstferien. Ich hab einen noch 6, dann 7-jährigen, und einen 5-jährigen.
Nee, Mittel- oder sonstige Gebirge brauche ich auch nicht
Mir reicht das hier im Nordschwarzwald.
Ich möchte gern nach Grömitz, an der Ostsee. Vor 2 Jahren war ich an der Nordsee, in Noderheide. Das war sehr schön, aber für meine Indikationen (besonders die neuen) scheint Grömitz besser zu passen.
Ich hab die Vertragskliniken direkt von der Sachbearbeiterin bekommen... Online findet man da wirklich nicht viel.

Ich möchte gern nach Grömitz, an der Ostsee. Vor 2 Jahren war ich an der Nordsee, in Noderheide. Das war sehr schön, aber für meine Indikationen (besonders die neuen) scheint Grömitz besser zu passen.
Ich hab die Vertragskliniken direkt von der Sachbearbeiterin bekommen... Online findet man da wirklich nicht viel.
GEK war immer superschnell.... Ne Woche höchstens... ob sich da mit dem Zusammenschluß was geändert hat ??? Ich hoffe mal nicht... Allerdings habe ich neulich auf meine E_ mail mit ner Formularanforderung schon keine Antwort mehr bekommen.... geschweige denn das Formular sofort zugeschickt so wie ich es gewohnt war....
Wenn das symptomatisch war würde ich mich doch sher ärgern...
Wenn das symptomatisch war würde ich mich doch sher ärgern...
RE: jetzt ist ER weg....
Meine ersten beiden Anträge, 2004 und 2008, wurden echt schnell bearbeitet und bewilligt. Beide Male hat es nur ca. eine Woche gedauert.Original geschrieben von sillisa
Hallo,jetzt ist er weg...
Bei meinen Antrag im letzten Jahr, vorzeitig, hat es mit der ablehnenden Antwort auch nicht lange gedauert, auch nur ein paar Tage.
Eigentlich habe ich mit der Barmer immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
-
Im Jahr 208 hatte ich innerhalb von 3 Tagen die Zusage im Kasten. Dieses Jahr hat die 1. Ablehnung fünf Tage gebraucht. Nachdem Widerspruch kam nach 13 Tagen ein Brief, das sie noch die Abschlussberichte der Kur und der Reha brauchen. Wenn ich die Dienstag dann einreiche, bin ich gespannt, wie lange das Ergebnis auf sich warten lässt.