Danke AOK - ich hab endlich den Antrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Schnetti

Danke AOK - ich hab endlich den Antrag

Beitrag von Schnetti » 06 Mär 2010, 22:11

Ich möchte dieses Jahr auch wieder eine Kur in Angriff nehmen. Vor 4 Jahren war ich in Rerik- es war super.
Seit einem Jahr bin ich bei der AOK versichert und habe dort meinen Antrag angefordert. Nach wirklich 2 1/2 Wochen hatte ich endlich meinen Brief im Kasten. Aber nur der Antrag auf ambulante Kur. Also musste ich nochmal warten. Nun endlich hab ich seit heute alles vollständig und ich kann mich an meinen Antrag machen.
Da allerdings schon das alleinige Zusenden von Blanko-Formularen nicht so gut geklappt hat, bin ich schon von vornherein skeptisch.
Ich möchte gern in die Ostseeklinik Boltenhagen, habe aber schon festgestellt, dass ich hier dazu leider nicht ganz so viel finde. So eine schöne Klinik, wer kommt mit :) :) :) ?

Bis dann. Ich meld mich wie es weitergeht!

LG Janet

emilyschmidt06

RE: Danke AOK - ich hab endlich den Antrag

Beitrag von emilyschmidt06 » 07 Mär 2010, 07:31

ostseeklinik boltenhagen ist ein haus der dak. ich glaube die nehmen nur dak versicherte. da wäre ich dann hingefahren wenn die dak meine wunschklinik nicht akzeptiert hätte

Original geschrieben von Schnetti

Ich möchte dieses Jahr auch wieder eine Kur in Angriff nehmen. Vor 4 Jahren war ich in Rerik- es war super.
Seit einem Jahr bin ich bei der AOK versichert und habe dort meinen Antrag angefordert. Nach wirklich 2 1/2 Wochen hatte ich endlich meinen Brief im Kasten. Aber nur der Antrag auf ambulante Kur. Also musste ich nochmal warten. Nun endlich hab ich seit heute alles vollständig und ich kann mich an meinen Antrag machen.
Da allerdings schon das alleinige Zusenden von Blanko-Formularen nicht so gut geklappt hat, bin ich schon von vornherein skeptisch.
Ich möchte gern in die Ostseeklinik Boltenhagen, habe aber schon festgestellt, dass ich hier dazu leider nicht ganz so viel finde. So eine schöne Klinik, wer kommt mit :) :) :) ?

Bis dann. Ich meld mich wie es weitergeht!

LG Janet
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Salocin

Beitrag von Salocin » 08 Mär 2010, 21:08

Hallo,

ich bin nicht bei der DAK und fahre im Mai nach Boltenhagen.

Viel Glück bei Deinem Antrag.

Liebe Grüße

Salocin

xulii

Re: Danke AOK - ich hab endlich den Antrag

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 13:31

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten