Sodela

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
jutta111

Sodela

Beitrag von jutta111 » 18 Mär 2010, 17:55

ich hab mich trotzdem aufgerafft und habe soeben meine Kuranträge für eine vorzeitige Kur bei der KK abgegeben. Die SB war sehr,sehr nett hat aber komisch geschaut,, als die letzte Kur 2007 im Antrag aufgetaucht ist! :-)
na ja, viel Hoffnung hab ich nicht, aber ich laß es halt mal laufen....
Laut ihren Aussagen kommt der MDK nicht mehr ins Haus, sie gab sich aber zuversichtlich, daß Sie sich in 1 woche bei mir melden würde.
Wunschklinik hab ich keine angegen, wäre aber mit Poel gerne einverstanden(bin eh DAK Mitglied). Soo, jetzt schau´n wir mal
Gruß jutta

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 18 Mär 2010, 17:58

Viel Erfolg wünsche ich dir :daumendrueck:

ditze04

Beitrag von ditze04 » 18 Mär 2010, 18:48

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und eine schnelle Bearbeitung.
LG
ditze04

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 18 Mär 2010, 18:54

von mir auch viel erfolg für deinen antrag
und mach dich nicht so verrückt mit der warterei

Sweetsteffi84

Beitrag von Sweetsteffi84 » 18 Mär 2010, 19:37

Ich wünsche dir auch viel erfolg und glück!!!
drück dir die daumen!!!

Gruss steffi

sabinets

Beitrag von sabinets » 18 Mär 2010, 22:08

Drück dir die Daumen, dass es klappt Jutta !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Funkelchen

Beitrag von Funkelchen » 18 Mär 2010, 23:21

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß es klappt!!! :daumendrueck:
Ich hatte eine Mutter-Kind-Kur als meine Kleine erst 2 Jahre alt war. Das war kein großer Erfolg, weil sie nicht in der Gruppe bleiben wollte und ich dadurch kaum Anwendungen bekommen konnte. Ich hätte dann auch eine vorzeitige Wiederholung beantragen können, habe das aber dummerweise versäumt. Also, unbedingt dran bleiben! Viel Erfolg dabei!

xulii

Re: Sodela

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 14:45

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten