Verängstigt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Kerstin84

Verängstigt

Beitrag von Kerstin84 » 19 Mär 2010, 10:43

Ich habe den ersten Antrag meines Lebens auf eine Mutter Kind Kur gestellt udn bin mir nicht imemr so sicher ob es die richtige Entscheidung war....!Ob ich das schaffe mit den 2 so ganz alleine ohne vertraute Person die einen unterstützt....

Wem geht es ähnlich? Freue mich auf antworten

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 19 Mär 2010, 11:22

huhu, mach dir mal nicht zu große Sorgen - eine Kur ist sicher auch anstrengend, aber auch schön!

ditze04

Beitrag von ditze04 » 19 Mär 2010, 11:28

Das wird schon. Es sind noch andere Mütter dort die einem auch mal hilfreich unter die Arme greifen. Wirst sehen ist alles halb so schlimm.
Dafür brauchst du dich ja nicht um Einkaufen, Essen kochen, abwaschen, saugen, putzen, Staub wischen, etc. kümmern. Da bleibt dann schon einiges an Zeit die man sonst nicht hat.
LG
ditze04

xena

Beitrag von xena » 19 Mär 2010, 12:03

hallo,

kenne das gefühl auch.
habe heute übrigens den antrag abgegeben. :) auch mein erster und das gefühl war auch etwas komisch.
meine schwiemu scheint es mir vor allem nicht zuzutrauen. :(

wie alt sind denn deine kiddis? ist die kur schon genehmigt?
meiner ist heute genau 1 1/2 u wird gerade etwas trotzig.

allerdings denke ich auch, dass man ja nichts zu verlieren hat.

denn du machst die kur für dich u evtl. dein kind und warst vielleicht zu hause auch manchmal alleine (mein mann ist nämlich z.b. in zwei jobs tätig so dass ich sowieso oft alleine bin).

ich sage mir einfach, dass wir nur profitieren können.
ich kann mich wieder sortieren, rein psychisch und so und mein sohnemann lernt vielleicht auch nette kiddis kennen und lernt mal ohne mich auszukommen.

und es gibt halt noch andere muttis die mal kurz übernehmen können wenn du z.b. beim schwimmen bist und dich abduscht. weil das sind so kleinigkeiten wo ich es mir dann wirklich alleine sehr schwer vorstellen kann.

kopf hoch, das wird!

viel spaß bei der kur!

xena

xulii

Re: Verängstigt

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 14:47

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten