brauche mal eure Hilfe

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Steffi

brauche mal eure Hilfe

Beitrag von Steffi » 20 Mär 2010, 19:40

Die Tage hatte hier jemand sein Anschreiben an die KK reingeschirieben. Von wegen was man von der Kur erwartet usw. (sinn gemäß stand da was von Ich erwarte von meiner Kur das ich lerne wie ich meine Proble zu Hause bewältigen kann... ) Mir hat das so aus der Seele gesprochen, und nun würde ich das gerne noch mal nachlesen wie das formoliert war. Ich komme mit meinem Antraqg nämlich nicht so wirklich weiter. Leider weiß ich nicht mehr genau wann das Anschreiben hier im Forum stand und von wem es war. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. oder vielleoicht weiß jemand wo ich das Anschreiben finden kann.

Danke für eure Hilfe

LeTi_2000

Beitrag von LeTi_2000 » 21 Mär 2010, 06:06

Hallo Steffi,

meinst Du den Widerspruch von madl02 ?
Ich finde ihn sehr gut formuliert, wenn Du ihn durch eigene Beispiele ergänzt, ist er sicher gut einsetzbar :) .

Liebe Grüße
Katrin & Co

Steffi

Danke Leti

Beitrag von Steffi » 21 Mär 2010, 12:38

Der Wiederspruch ist echt Klass geschrieben. War zwar nicht das was ich gesucht hatte aber ich finde den Wiederspruch trozdem sehr hilfreich für mich. Ich gehe nämlich davon aus, das meine Kasse meine Kur erst mal ablehnen wird, da ich bereits im Juli 2008 zur MUKiKur war. Und da ich dann auf jeden Fall Einspruch erheben werde ist natürlich jeder Tipp hilfreich.

xulii

Re: brauche mal eure Hilfe

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 15:03

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten