kurantrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
trinity2010

kurantrag

Beitrag von trinity2010 » 23 Mär 2010, 14:21

hallo ich hab da mal ne frage ich muss jetzt in meinen kurantrag ein ausfühlichen bericht schreiben warum ich auf kur fahren möcht meine bearbeiterin meinte das es das ausschlaggebende ist das ich die kur bewilligt bekomm .. habt ihr ein paar tipps für mich ?

AtlanticClaire

Beitrag von AtlanticClaire » 23 Mär 2010, 14:47

Schreib ganz viel und ganz ausführlich!

Wie sieht Dein Tag aus?
Bist Du viel alleine mit den Kinder, weil Dein Mann viel arbeiten muss?
Oder bist Du gar alleinerziehend?
Habt Ihr finanzielle Sorgen?
Wohnliche Sorgen?
Gibt es Krankheiten in der Familie, die Dich sehr belasten? Z.B. bei Deinen Eltern, Geschwistern?
Hast Du Hilfe mit Deinen Kindern?
Hast Du Zeit zu Therapien zu gehen?
Hast Du schon was auf eigene Kosten gemacht? Fitness, Schwimmen, Massagen....

Was erhoffst Du Dir von der Kur? Natürlich KEINE Erholung! Das wollen die nicht hören!

VIel Erfolg!

xulii

Re: kurantrag

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 15:23

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten