Wenn das Kurhaus schon belegt ist bis der Antrag genehmigt ist???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Mondblume

Wenn das Kurhaus schon belegt ist bis der Antrag genehmigt ist???

Beitrag von Mondblume » 20 Apr 2010, 19:12

Hallo,
als ich im März den Antrag gestellt hatte, hatte ich mir ein Haus gleich mitausgesucht. Die hatten auch noch zu einem Termin im Juni freie Plätze, haben aber nicht reserviert, aufgrund der Momentanen Ablehungsflut der KK.

Nun hat meine KK ja auch abgelehnt, mein Widerspruch liegt seit letzten Freitag beim MDK und so vergehen wieder Wochen des Wartens.
Und weil jetzt ja Zeit hab mich mit solchen Sachen zu beschäftigen :-)
frag ich mich was ich denn mache, sollte je genemigt werden, wenn das Kurhaus schon belegt ist????
Ruft man dann alle Kureinrichtungen durch und fragt wann und wo was frei ist oder wie läuft so was ab????

Barbara77

Beitrag von Barbara77 » 21 Apr 2010, 10:12

Ist das Kurhaus denn ne Vertragsklinik der KK?
Ansonsten ist ja eh fraglich ob es so genehmigt wird.

Wenn der von Dir gewünschte Termin dann wirklich schon belegt sein sollte, kannst Du nen anderen Termin nehmen, oder bei der KK nachfragen welche andere Klinik noch in Frage kommt. Oder die KK selber sucht Dir eine nach Deinem Wunschtermin raus.

Mondblume

Keine Ahnung

Beitrag von Mondblume » 22 Apr 2010, 19:30

ob die Klinik eine Vertragsklinik der KK ist.
Die KK ist so "nett" und hat mir im Vorfeld nicht ihre Häuser verraten, wollte aber das ich ein Haus auf dem Antrag eingebe.
Bin dann über das MGW auf das Haus gekommen.
Naja, jetzt warte ich eh erstmal laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnggggggeeeeeeee
bis ich überhaupt mal weiß wie es weitergeht!

Danke dir!

xulii

Re: Wenn das Kurhaus schon belegt ist bis der Antrag genehmigt ist???

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 16:17

xulii

Re: Wenn das Kurhaus schon belegt ist bis der Antrag genehmigt ist???

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 17:26

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten