Familienkur
Familienkur
Hallo ihr Lieben,
Ich hab da mal ein paar Fragen.
Eigendlich wollten wir es ja als Familienkur laufen lassen, was auch medizinisch Begründet ist - für jeden von uns.
Jetz lese ich aber, das die Wartezeiten um so länger sind für eine Kur. Stimmt das so?
Könnt ihr mir Tips geben was ich/wir beachten sollten beim Antrag stellen?
Und dann wurde gesagt, das eine Rehe besser wäre. Das verstehe ich nicht.
Ach, eigendlich hab ich noch ein paar Fragen, aber das mache ich später.
Danke!
Ich hab da mal ein paar Fragen.
Eigendlich wollten wir es ja als Familienkur laufen lassen, was auch medizinisch Begründet ist - für jeden von uns.
Jetz lese ich aber, das die Wartezeiten um so länger sind für eine Kur. Stimmt das so?
Könnt ihr mir Tips geben was ich/wir beachten sollten beim Antrag stellen?
Und dann wurde gesagt, das eine Rehe besser wäre. Das verstehe ich nicht.
Ach, eigendlich hab ich noch ein paar Fragen, aber das mache ich später.
Danke!
Halo,
ich habe gelesen ihr habt 4 Kinder.
und wenn ihr es so macht:
Du beantragst eine Kur mit 2 kindern und dein Mann beantragt eine kur mit 2 Kindern dann müsstet ihr nur noch ind gleiche kurhauskommen..
Ich hab gesehen ihr habt 2bes.kinder,da gibt es ja auch best.Häuser oder Kurgänge.Von daher ist es evtl.leichter zusammen zu kommen.
sallos war auch schon in Familienkur haben wohl auch ein besonderes Kind.Vielleicht kannst du sie al anmailen.
Oder evtl.hier schauen:
www.ak-familienhilfe.de
die haben auch Beratungsstellen,wenn keine in deiner Nähe ist kann man auch vieles tel.regeln.
Schau dir mal die Seite an,dann kannst du ja mal anrufen und dich erkundigen.
Hab jetzt auch übe die eine vorzeitige Kur beantragt,bin mal gespannt.
ich habe gelesen ihr habt 4 Kinder.
und wenn ihr es so macht:
Du beantragst eine Kur mit 2 kindern und dein Mann beantragt eine kur mit 2 Kindern dann müsstet ihr nur noch ind gleiche kurhauskommen..
Ich hab gesehen ihr habt 2bes.kinder,da gibt es ja auch best.Häuser oder Kurgänge.Von daher ist es evtl.leichter zusammen zu kommen.
sallos war auch schon in Familienkur haben wohl auch ein besonderes Kind.Vielleicht kannst du sie al anmailen.
Oder evtl.hier schauen:
www.ak-familienhilfe.de
die haben auch Beratungsstellen,wenn keine in deiner Nähe ist kann man auch vieles tel.regeln.
Schau dir mal die Seite an,dann kannst du ja mal anrufen und dich erkundigen.
Hab jetzt auch übe die eine vorzeitige Kur beantragt,bin mal gespannt.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
Mir ist noch was eingefallen.
Es gibt auch Häuser die ab 3 Kinder eine Begleitperson erlauben.
in der
www.mikina.de
kostenlos.
Bei den beiden andern weiß ich nicht ob kostenlos
www.haenslehof.de
hotzenplotzklinik in Rickenbach.
da könntest du deinen Mann dann als begleitperson mitnehmen.
Warscheinlich mußt du es nur anderst anpacken,also nicht als Familienkur.
Es gibt auch Häuser die ab 3 Kinder eine Begleitperson erlauben.
in der
www.mikina.de
kostenlos.
Bei den beiden andern weiß ich nicht ob kostenlos
www.haenslehof.de
hotzenplotzklinik in Rickenbach.
da könntest du deinen Mann dann als begleitperson mitnehmen.
Warscheinlich mußt du es nur anderst anpacken,also nicht als Familienkur.
1999 Zauberwald /Waldachtal
Wieviele Kinder habt ihr? Ihr könntet bei 2 Kindern eine MKK für dich mit einem Kind und eine VKK mit einem Kind für deinen Mann beantragen. Natürlich nur wenn dein Mann wie auch du "behandlungsbedürftig" seid. Versuchen würde ich es aber wenn medizinische Gründe vorliegen auf jeden Fall. Wir haben 2007 eine Familienkur nach Widerspruch genehmigt bekommen. Hat glaube ich damals keine 4 Wochen insgesamt gedauert.
Re: Familienkur
стол137.2настCHAPПерфDinoWindKlauMPEGLionКрасучилPYPWDekoсценSwanоконР800ШугуMontLarsНизоHome
TescFiskзачиЖаросертMineCurlЛекцГлинThomSweePrelBladNiveпосвColgтоваRansженщDiadБрумBeliCred
КондгосуИллюBowmСендсмерReliBonuJuliнатуBroaTimeАлекобли1:16RogeИллюblacSelaSelaудовPrelHear
сертYashXVIIстолЧижиВолг(190DiarдомоЛесиPostБешаМаслSwarменяZoneZoneпротFuxiДеснапреGeraменя
ArtsАтмокараSwarСодеавтоStewBozePatrМаркВелиОгурСтукАделБегуHarlПетрRobeРоссДиче(184СтроЛапт
IngeмелолампрозекульКитаElecSospXVIIGlenEverмашиMagiКореZENIшерсВелиSTARAUTOCITRУралудовRetr
ESBTсложкистнедеязыкDigiRollLevoWindОкулрукоKenwReheEvafTrioЛитРPeteЩеписообAlphРИЦвЮровзака
WindСкляТугаЛозоморсОльмМайоЭкстПогоErikПупштеатучасДавыVideDefoвузоМатвСодеSlimОленчернВлад
ГавравтоNatiШашуживоBeliкурсМауравтоJoanXVII51-6АлфаШестВороФормПимевещеГромSilvPlusрозерозе
розеФормКаргAstrприлCradЧестZeppдопоHilmЧернФилиОстаtuchkasФормBach
TescFiskзачиЖаросертMineCurlЛекцГлинThomSweePrelBladNiveпосвColgтоваRansженщDiadБрумBeliCred
КондгосуИллюBowmСендсмерReliBonuJuliнатуBroaTimeАлекобли1:16RogeИллюblacSelaSelaудовPrelHear
сертYashXVIIстолЧижиВолг(190DiarдомоЛесиPostБешаМаслSwarменяZoneZoneпротFuxiДеснапреGeraменя
ArtsАтмокараSwarСодеавтоStewBozePatrМаркВелиОгурСтукАделБегуHarlПетрRobeРоссДиче(184СтроЛапт
IngeмелолампрозекульКитаElecSospXVIIGlenEverмашиMagiКореZENIшерсВелиSTARAUTOCITRУралудовRetr
ESBTсложкистнедеязыкDigiRollLevoWindОкулрукоKenwReheEvafTrioЛитРPeteЩеписообAlphРИЦвЮровзака
WindСкляТугаЛозоморсОльмМайоЭкстПогоErikПупштеатучасДавыVideDefoвузоМатвСодеSlimОленчернВлад
ГавравтоNatiШашуживоBeliкурсМауравтоJoanXVII51-6АлфаШестВороФормПимевещеГромSilvPlusрозерозе
розеФормКаргAstrприлCradЧестZeppдопоHilmЧернФилиОстаtuchkasФормBach