Mich würd mal interessieren,

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
BeaLeoVan

Mich würd mal interessieren,

Beitrag von BeaLeoVan » 21 Jun 2010, 16:39

...was eurem gefühl nach eine gute krankenkasse zweck kuranträge ist?

ich mahnte meine tk an, dass ich wechsel wenn der widerspruch abgelehnt wird,......

BEI MIR LIEFS SO:

hmm, also am 23.03. Antrag verschickt,
am 12.05.2010 Absage erhalten....

am 25.05. widerspruch eingereicht und seit dem nerv ich tk mittwochs und freitags....
am 2. 6. hieß es ich hätte keine stellungsnahme geschrieben obwohl sie verlangt war(niiiiieeeeeeeeee nen brief dazu erhalten)..udn dann meinte sie weiter, ach ja die hatten sie ja unserer Kollegin per mail geschickt(haha, das war nur ein druckmittel dass es als sehr wichtig erachtet wird*gg*- waren nur 5 sätze) ...
daraufhin hatte ich am 4.6. gleich ganze 5 seiten geschrieben....die sie anscheinend wirlich nachgereicht hatten...mittwoch drauf meinte ich, sie sollten sich bald positiv für usn entscheiden, da wir die kur bereits ende august antreten wollen, da meine kleine Tochter ab Herbst den von Ihnen vorgeschlagenen Betreuungsplatz hat(in kiga kommt)....die letzten 2 anrufe wollten sie mich zurückrufen lassen- da ich meinte, ich könnte sonst meinen platz nicht halten-, was nicht passierte...und heute meinte sie, ich bekomm in den nächsten Tagen bescheid!

obsession72

Beitrag von obsession72 » 23 Jun 2010, 14:30

also, ich weiß nicht, ob das an der Krankenkasse liegt, ob man eine Zusage bekommt oder nicht... ich dachte, das geht an den medizinischen Dienst und der sei unabhängig von der Krankenkasse...

sabinets

Beitrag von sabinets » 23 Jun 2010, 14:33

Eine gute Kasse ist nicht unbedingt eine, die eine Zusage erteilt - aber, die kompetente Ansprechpartner hat, schnell Auskunft gibt und deren Argumentation nachvollziehbar ist.

Ich war auch 23 Jahre TK Mitglied und habe die Kasse im Frühjahr auch gewechselt. Bei mir ging es nicht um eine Kur sondern darum, dass die TK meinte ein Computerprogramm könne einen Kurs ersetzten uvm.

Meine jetzige Kasse habe ich noch nicht gebraucht, deshalb kann ich nichts dazu sagen, ob sie besser ist .
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

xulii

Re: Mich würd mal interessieren,

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 20:25

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten