So, ich habe gestern bei der TK angerufen, da lagen meine Unterlagen noch nicht vor, obwohl ich vorgestern selbst mitbekommen habe, wie meine Kurberatung noch mal alles rausgefaxt hat. Die ersten Antragsunterlagen sind aus welchem Grunde auch immer, immer noch nicht dort aufgetaucht. Eben habe ich wieder angerufen und ENDLICH, die Faxunterlagen liegen alle vor. Man kann mir zwar noch nicht sagen, wann alles beurteilt wird, aber immerhin haben die jetzt eine Entscheidungsgrundlage vorliegen. Auf mein "dummes" Nachfragen sagte er mir, daß in der REGEL die vorzeitigen Kuranträge über den MDK laufen aber auch nicht unbedingt alle. Er hat sich noch mal die Dringlichkeit notiert. Insgesamt war auch ER sehr freundlich zu mir, wie die beiden Damen zuletzt auch. Habe ich ne Glückssträhne??? Ich kenne auch andere Variantendort, wonach es fast unverschämt ist, überhaupt einen Antrag stellen zu wollen. Diesmal kann ich das aber wirklich nicht sagen.
Er meinte nur : "Oh, das sind ja eine ganze Menge Unterlagen" #D Jaaaaa, Beschreibungen Atteste, Facharztbelege, alles was das Krankenkassenpapierherz begehrt. #D
Jetzt bin ich schon fast noch hibbeliger. Unser Hund flippt schon immer bei unserer Postbotin aus. Himmel, die Arme! Jetzt muß sie auch noch mit mir rechnen.