kur + reha

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sacati

kur + reha

Beitrag von sacati » 23 Sep 2010, 11:56

da gibts ja ne klinik auf borkum, aber da ist wohl jede woche anreise oder wie? und man kann dann auch nur wenn man die kur über die kur + reha gmbh macht dorthin?
hab heute nachmittag ein termin bei der diakonie, die arbeiten ja mit dem müttergenesungswerk zusammen, und meine kk die tk genehmigt häuser vom müttergenesungswerk.
zu meinen indikationen würde aber die klinik auf borkum gut passen. aber wenn dann würde ich einen festen kurgang bevorzugen. naja mal abwarten was sie heute nachmittag mir erzählt

4kidis

Beitrag von 4kidis » 23 Sep 2010, 12:19

hallo ich war auch bei der diakonie ich fahre jetzt im oktober vom 27.10-17.11 nach borkum ins cbt haus am meer mit meinen 3 kidis und bekomme sogar taschengeld von der diakonie

sacati

RE:

Beitrag von sacati » 23 Sep 2010, 12:36

kommen dann alle mütter am 27.10 an? weil ich jetzt hier in einen bericht gelesen haben, die größeren kinder kommen erst nächste woche. ist das cbt haus auch das von kur + reha gmbh?
weil auf borkum gibts doch mehrere kliniken

Original geschrieben von 4kidis

hallo ich war auch bei der diakonie ich fahre jetzt im oktober vom 27.10-17.11 nach borkum ins cbt haus am meer mit meinen 3 kidis und bekomme sogar taschengeld von der diakonie

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 23 Sep 2010, 15:39

In meiner 1. Kur bin ich auch im Haus Frisia auf Borkum gewesen. Ich hatte meinen Antrag über die Caritas gestellt. Und dort sind wöchentliche Kurgangwechsel.

ELCHfuzzi

RE: RE:

Beitrag von ELCHfuzzi » 23 Sep 2010, 15:41

Original geschrieben von sacati

. ist das cbt haus auch das von kur + reha gmbh?
weil auf borkum gibts doch mehrere kliniken
Es gibt insgesamt 3 Mutter-Kind-Kliniken auf Borkum:

- CBT- Haus am Meer (Caritas)
- Sancta Maria (Caritas ... wird von Schwestern geleitet)
- Mutter-Kind-Klinik von Kur + Reha bestehend aus dem Haus Frisia und dem Haus Leuchtfeuer

xulii

Re: kur + reha

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 23:21

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten