das nennt man service
das nennt man service
cool!!! ich bin immer noch paff!!! hab doch gestern den antrag weggeschickt und heute rief die tk an um mir mitzuteilen das er eingegangen ist und nun geprüft wird!!!
na wenn das auch so schnell geht, dann freu ich mich aber richtig #D #D #D
kommt jeder antrag zum mdk oder ist das unterschiedlich? also haben mitarbeiter der kk auch was zu sagen? wonach entscheidet sich das ob es zum mdk geht oder nicht?
kommt jeder antrag zum mdk oder ist das unterschiedlich? also haben mitarbeiter der kk auch was zu sagen? wonach entscheidet sich das ob es zum mdk geht oder nicht?
-
RE: das nennt man service
wow das ist echt super. ich musste bei der dak ständig hinterher telefonieren. die hielten das nicht für nötig, mir bei irgendwas bescheid zu sagen. nichtmal als sie endlich nach 4 monaten genehmigt hatten, haben sie angerufen. hab es erst erfahren als die post kam. dabei haben sie gesagt das man das auf jeden fall telefonisch schonmal vorab gesagt bekommt, weil sie ja (angeblich) wissen wie sehr sich eine mutter darauf freut ein OK zu bekommen!!!
gut das wir ab dezember auch endlich bei der tk sind. dann geht die nächste kur auch über die tk :schmeisswech: , vielleicht werde ich dann auch angerufen

gut das wir ab dezember auch endlich bei der tk sind. dann geht die nächste kur auch über die tk :schmeisswech: , vielleicht werde ich dann auch angerufen

April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
RE: das nennt man service
Original geschrieben von sacati
cool!!! ich bin immer noch paff!!! hab doch gestern den antrag weggeschickt und heute rief die tk an um mir mitzuteilen das er eingegangen ist und nun geprüft wird!!!
Wenn es sich um einen vorzeitigen Antrag handelt, geht jeder Antrag zum MDK.
Ist es ein "normaler", dann gehen die wohl nur stichprobenweise zum MDK.
Dieser gibt der KK Empfehlungen, ob Kur genehmigt werden kann. Die KK hält sich an die Empfehlungen, muss aber nicht !!!!
Kann also sein, dass MDK sagt, nein & KK schickt Dich trotzdem..