Wer weiß welche Klinik für ein ADS Kind geeignet ist an der Ostsee

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
natti80

Wer weiß welche Klinik für ein ADS Kind geeignet ist an der Ostsee

Beitrag von natti80 » 30 Sep 2010, 11:41

Hallo Ihr Lieben

Ich brauche dringend eine Kur,ich bin ziemlch am Ende,Mein Kind ist 8 Jahre alt und vor mehr als einem Jahr ist bei Ihm ADS diagnostiziert worden.Er mußte die erst Klasse wiederholen und nimmt Tabletten.Wer kann mir sagen welche Klinik an der Ostsee für Uns geeignet wäre ,ich möchte das es eine Klinik ist die weiß wie sie mit ADS Kindern umzugehen haben und uns auch helfen können bremslichen Situationen zu meistern.Die Ostseeklinik Zingst soll gut dafür sein,wer kann mir darüber berichten?

Ich weiß mir oft keinen Rat mehr,es ist oft der pure Horror gerade am Abend.

Bitte helft mir
natti80

angeleye

Beitrag von angeleye » 30 Sep 2010, 13:59

Ich kenne Arendsee und direkt an der ostsee weis ich nur noch in Heringsdorf Haus Gothensee nur kann ich dir nichts darübersagen, da ich es wirklich nur vom hören sagen kenne.

sacati

RE:

Beitrag von sacati » 30 Sep 2010, 14:21

also mir ist grad langweilig und da hab ich mal bei klinik finder für dich gesucht. kliniken an nord- und ostsee mit ads-patienten:

bordelum (norderheide) an der nordsee
glowe (klinik königshörn) rügen
langballig (haus remmer) ostsee
st. peter ording (köhlbrand) nordsee
zingst (ostseeklinik)

allerdings musst du auch mit deiner kk reden, welche vertragskliniken die habne. bei welcher kk bist du?

natti80

Beitrag von natti80 » 30 Sep 2010, 18:28

He

Ich danke Euch für die schnellen Antworten bin bei der TK habe auch schon nach Kliniken geschaut aber wollte halt das mir jemand etwas über eine der Kliniken sagen kann.Die sehen alle gut aus und hören sich auch gut an aber schreiben kann man ja viel ne?Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich eine Bewilligung habe,weiß das jemand?So bringe jetzt meine Zwerge schlafen bis morgen ihr lieben.

natti

xulii

Re: Wer weiß welche Klinik für ein ADS Kind geeignet ist an der Ostsee

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 22:45

xulii

Re: Wer weiß welche Klinik für ein ADS Kind geeignet ist an der Ostsee

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 23:55

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten