Kurantrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
mueslibeisser

Kurantrag

Beitrag von mueslibeisser » 06 Okt 2010, 11:15

Juhu, jetzt ist er unterwegs!
Nachdem ich (gefühlte) 1000 Seiten Selbstauskunftsbogen ausgeüllt habe, die Atteste von meinem und dem Kinderarzt beisammen habe ist der Antrag nun heute auf dem Weg zur KRankenkasse. Eigentlich sollte mein Kleiner auch als Therapiekind mit (leichte Neurodermitis), der Ki´arzt hat aber jetzt nur Begleitkind angekreuzt. Ärgerlich aber na ja.
Ich hoffe die Kasse lässt mich nicht zulange warten. Auf eine Ablehnung bin ich vorbereitet, denn es sind erst knapp 3 Jahre seit unserer letzten MU-Ki-Kur vergangen.

Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße
Christine

trine36

Beitrag von trine36 » 06 Okt 2010, 19:32

Jau, ich drücke mit :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Nach 3 Jahren hast du bestimmt Glück!

LG

schokaholik

Beitrag von schokaholik » 06 Okt 2010, 23:05

Hallo Christine,

ich habe meinen Antrag am Montag weggebracht.
Vorschlag, ich drück dir und du drückst mir?

Das mit dem Selbstauskunftbogen fand ich auch irgendwie stressig. Habe dann auch noch was extra geschrieben, habe fast 3 Wochen gebraucht, damit alles so passt wie ich es mir wünsche.

Nun denn drück ich auch für dich und wünsch uns beiden mal ganz viel Glück. Natürlich auch allen anderen, bin da nicht kleinlich.

Gute Nacht noch
Anita

Dani

Beitrag von Dani » 06 Okt 2010, 23:09

Ich drücke auch Daumen.
Hofentlich klappts.

mueslibeisser

DANKE

Beitrag von mueslibeisser » 07 Okt 2010, 14:17

Hallo Ihr Lieben,

danke fürs Daumendrücken. Ich bin echt gespannt was passiert.

@schokaholik: ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Mal gucken welche KK sich zuerst meldet, egal ob positiv oder negativ. Ich melde mich per IM sobald ich etwas habe. :daumendrueck:
Liebe Grüße
Christine

uazg

Beitrag von uazg » 10 Okt 2010, 18:30

Ich drücke Dir auch die Daumen. Mein Antrag ( der letzte vor 3 Jahren beantragt, Januar 2008 dann Kur ) wurde mir letzte Woche abgelehnt.
Mal schauen, ob der Widerspruch Erfolg hat, denke aber eher nicht.
Bei welcher KK bist Du denn ?

xulii

Re: Kurantrag

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 00:10

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten