Post vom KK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
AlexJil

Post vom KK

Beitrag von AlexJil » 14 Okt 2010, 15:59

Heute hatte ich Post meiner Krankenkasse.
BKK Gesundheit
Der MDK benötigt die Krankentage meiner Tochter.
Meine Tochter ist aber in der KK meines Mannes, (KKH) also einer anderen versichert.
Warum benötigt der MDK dann die Krankentage?
Meinen Antrag haben sie noch nicht entschieden...
Woran liegt es?
Habe die Krankentage trotzdem mitgeteilt...vielleicht hilfts ja...

uazg

Beitrag von uazg » 14 Okt 2010, 18:12

Mmmmhhh, kann Dir leider auch nichts dazu sagen, drücke Dir aber weiter die Daumen :daumendrueck: , dass positiv entschieden wird !!

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 14 Okt 2010, 20:46

vielleicht benötigen sie die um zu entscheiden, ob das Kind nur Begleitkind oder auch kurbedürftig ist, spontan fällt mir nix anderes dazu ein - viel Glück bei der weiteren Beantragung!

AlexJil

Beitrag von AlexJil » 15 Okt 2010, 09:00

Ich bin nur am überlege, warum meine KK das haben möchte.
Meine Tochter ist bei einer anderen KK versichert über meinen Mann.

simonsmama

Beitrag von simonsmama » 15 Okt 2010, 09:04

ja, ich denke auch es geht darum, welche KK letztlich die Kosten für's Kind übernimmt. Begleitkind = Deine Kasse, Therapiekind = Kasse Deines Mannes.

OmavonLeon

Beitrag von OmavonLeon » 15 Okt 2010, 09:13

Ich nehme auch an das die KK wissen wollen ob dein Kind Kurbedürftigt ist oder nur als Begleitperson mitfahren soll.

AlexJil

Beitrag von AlexJil » 15 Okt 2010, 09:20

Über meinen Antrag haben sie sich nicht geäußert, da ist noch keine Entscheidung gefallen.
Aber wollen Krankheitstage meiner Tochter haben...

xulii

Re: Post vom KK

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 23:16

xulii

Re: Post vom KK

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 00:25

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten