Meine Geschichte u. Wo fange ich an ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
samariter1974

Meine Geschichte u. Wo fange ich an ?

Beitrag von samariter1974 » 22 Okt 2010, 09:59

hallo,

Ich habe vor für mich eine Kur zu beantragen.--- meinen 2 jähirgen Sohn wollte ich gerne mitnehmen.

Ich bin seit ca. 6 Wochen arbeitsunfähig. --- mit Unterbrechung ( zwischenzeitlich war ich 7 TAge arbeiten.

Ich bin total ausgelaugt, erschöpft, ernergie und kraftlos. Ich arbeite in einem 3 Schichtsystem( seit 15 Jahren) , normal hatte ich damit nie Probleme.---da es vor ein paar JAhren auch noch "normal" war.Mittlerweile ist es so, dass man sehr viele Überstunden machen muß--- womit ich ansich auch kein Problem habe,wenn es nicht "überhand" nimmt. Das schlimme ist das es auch keine regelmmäßigen Schichten gibt. Wir arbeiten teilweise bis zu 15 Tagen hintereinander, kaum ein Wochenende frei, haben teilweise einen kurzen WEchsel, d.h. von Spät gleich wieder in früh. Von Nacht gleich wieder Früh ohne auch nur einen Tag zu haben, um sich zu erholen. Hinzu kommt das ich auch 2 Kinder habe, einen 13 Jährigen der schon recht selbstständig ist und einen 2 Jährigen kleinen Wirbelwind.

Am Wochenende (NAchtschicht) habe ich kaum die Möglichkeit tagsüber zu schlafen. Wenn ich dann 1 - 2 Stunden schlafe, dann ist das viel.

Nun bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich einfach nicht mehr kann.

Hinzu kommt auch noch dass in der Firma schlecht geredet wird, es wird unterstellt nicht krank zu sein, man bekommt keine Motivation, keine Anerkennung , nichtmal ein kleines Dankschön. Für mich ist es normal einzuspringen wenn NOt am Mann ist , aber widerrum erwarte ich auch manchmal ein kleines Entgegenkommen.

Diese ganzen Probleme wirken sich natürlich auf das gesamte Familenleben aus, ---das ist das wirklich schlimme für mich,d ass alle darunter leiden müssen.