WIe läuft das mit dem Arbeitgeber?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
samariter1974

WIe läuft das mit dem Arbeitgeber?

Beitrag von samariter1974 » 23 Okt 2010, 08:53

hallo,

kann mir jemand sagen wie das mit dem Arbeitgeber läuft, wenn ich evtl. eine Kur bewilligt bekomme ???

Muß er mich für die Zeit frei stellen oder kann er auch sagen -- nein geht nicht-?
Muß ich Urlaub für die Zeit nehmen?
- ist das wie "krank geschrieben" ?
- oder unbezahlter Urlaub ?

HAb überhaupt keine Ahnung

Gruss Ulrike

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 23 Okt 2010, 08:57

Erst mal Hallo hier..

Für solche Fragen die jeden Tag kommen kann man hier auch mal in der Suche nachsehen. ;)

Kur wird als heilbehandlung verbucht und es gibt vom AG Lohnfortzahlung ( wenn Du nicht schon die 6 Wochen wg derselben Erkrankung verbraucht hast in dem Jahr) .

Urlaub musst Du nicht nehmen, der Ag muss dich in Kur fahren lassen.

Auch Du hast Pflichten: Du musst dem AG sofort wenn Du einen festen Termin und die genehmigung hast diesen mitteilen, damit er sich darauf einstellen kann.

OmavonLeon

Beitrag von OmavonLeon » 23 Okt 2010, 09:45

Ich musste auch keinen Urlaub nehmen,habe die Kurbewilligung vorgelegt und mein Arbeitgeber musste mich in Kur fahren lassen.

xulii

Re: WIe läuft das mit dem Arbeitgeber?

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 23:28

xulii

Re: WIe läuft das mit dem Arbeitgeber?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 00:38

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten