Post von der RV - wie jetzt???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
hasi1969

Post von der RV - wie jetzt???

Beitrag von hasi1969 » 30 Okt 2010, 09:27

Habe heute Post von der Knappschaft See RV.
Darin steht, das ich bitte beiligen Fraebogen ausfüllen soll,
damit unser Pflegesohn als Begleitkind mit in die REHA Klinik aufgenommen
werden kann.

Heißt das jetzt der Antrag ist bewilligt, oder wie,??? Versteh ich gerade nicht
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 30 Okt 2010, 09:32

das hört sich doch nach eine Genehmigung. x)

Ich hätte doch am Montag noch gleich angerufen und nachgefragt.
Sicher ist sicher.

P.s. Ich habe Frage, wir hast du vorher geschrieben, das du Pflegesohn mitnehmen willst ( ich finde für meine Kleinen kein Platz im Formular)
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 30 Okt 2010, 09:43

Ich hab je die REHA für unsere kleine Pflegetochter beantragt und hatte ein persönlcihes Schreiben beigelegt wo ich die Situation von der Kleinen geschildert hat und auch erwähnt das unser Pflegesohn mitmüßte
Bild

Mai 2001 Rerik

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 30 Okt 2010, 09:52

Danke für Antwort!

Dann werde ich auch so machen.
Nächste Woche geht, unsere Antrag auch raus.
Bild
------------

Maarnixe

Beitrag von Maarnixe » 30 Okt 2010, 11:49

Wow, das klingt nach einer Genehmigung!! :-o

Dann beleg schon mal einen Platz auf Usedom! (**)

LG Nixe

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 30 Okt 2010, 12:08

Fragebogen ist ausgefüllt und Sohnemann hats
gleich mal zur Post gebracht.
Werde Montag früh dann anrufen und nachfragen,
erstmal obs die REHA bewilligt und dann muß ich ja
auch fragen ob auch Usedom bewilligt ist
und wenns an dem ist (bin mir ja noch nicht ganz sicher)
dann werd ich natürlich gleich in Usedom anrufen und
nen Platz sicher machen.

Hoffe doch und bräuchte bestimmt eure Däumchen
Bild

Mai 2001 Rerik

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 30 Okt 2010, 12:23

Nur, dann wenn du Daumen brauchst, dann hast du meine x) ;) !!!!!

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Bild
------------

frechdachs

Beitrag von frechdachs » 30 Okt 2010, 12:24

Ich würde auch sagen, dass das fast nach Genehmigung klinkt -und die berühmten Forumsdaumen sind immer bereit, dass weißt du doch.

Ich fange dann mal gleich an mit dem drücken Bild Bild Bild
und noch einen extra Daumen Bild das es auch mit dem Wunschhaus klappt.

xulii

Re: Post von der RV - wie jetzt???

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 23:52

xulii

Re: Post von der RV - wie jetzt???

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 01:01

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten