Selbstauskunft
Selbstauskunft
Bin beim Ausfüllen meines Antrages. Nun weiß ich ja das man die Selbstauskunft so genau wie möglich ausfüllen soll. Also auch mit nen Freitext über mich. Wie habt ihr das gemacht. Habt ihr das per Hand geschrieben oder geht auch ein Computerausdruck. Weil per Hand ist das doch rech viel.
LG SIndy
LG SIndy
-
RE: Selbstauskunft
ich hatte den antrag von der diakonie da waren schon extra blätter dabei für den selbstauskunftsbogen. hab ihn mit hand geschrieben.
würde aber erstmal stichpunktartig auf nen schmierzettel alles schreiben und dann als text zusammen fassen. denn wenn du was vergessen hast kannst du es so noch dazwischen schieben
würde aber erstmal stichpunktartig auf nen schmierzettel alles schreiben und dann als text zusammen fassen. denn wenn du was vergessen hast kannst du es so noch dazwischen schieben
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
- sternschnuppe5
Ich habe meine Selbstauskunft mit der Hand geschrieben, zusätzlich zu den Selbstauskunftsbögen der KK habe ich noch die des Müttergenesungswerkes hinzugefügt, da ich hier alles genauer fand und mir sogar der Platz (inkl. Rückseiten) ausgereicht hat
ich habe ziemlich wirr geschrieben, so das ich mich nach dem Absenden schon fast geschämt hatte :patsch: aber der MDK hat wohl gemerkt, das ich ganz unten war, konnte mein Gekritzel wohl sogar lesen, denn die Kur bekam ich ohne Widerspruch genehmigt

ich habe ziemlich wirr geschrieben, so das ich mich nach dem Absenden schon fast geschämt hatte :patsch: aber der MDK hat wohl gemerkt, das ich ganz unten war, konnte mein Gekritzel wohl sogar lesen, denn die Kur bekam ich ohne Widerspruch genehmigt

- Bella.M.M.G.
Ich habe auch die Anträge von der Diakonie bekommen. Habe meine Selbstauskunft per Computer ausgefüllt. So konnte ich ändern und hinzufügen wie ich wollte. Als ich alle Anträge vorlegte, fragte mich die Beraterin der Diakonie wie ich das geschafft hätte. Keine Ahnung...habe es halt irgendwann mal geschafft dieses Dokument im Computer zu bearbeiten. Ich selbst finde es sieht dadurch übersichtlicher aus.
Meine KK-Bearbeiterin meinte ebenfalls ich hätte alles sehr übersichtlich und meine gesundheitliche Siutation geschildert. Von der Antragseinreichung bis zur Genehmigung dauerte es nur 14 Tage.
Ich denke da hat jeder eine andere Meinung wie Anträge ausgefüllt werden sollen. So spreche ich nur von meinen Erfahrungen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Meine KK-Bearbeiterin meinte ebenfalls ich hätte alles sehr übersichtlich und meine gesundheitliche Siutation geschildert. Von der Antragseinreichung bis zur Genehmigung dauerte es nur 14 Tage.
Ich denke da hat jeder eine andere Meinung wie Anträge ausgefüllt werden sollen. So spreche ich nur von meinen Erfahrungen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.