antrag über diakonie

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
JaDoLi

antrag über diakonie

Beitrag von JaDoLi » 16 Nov 2010, 11:15

so hallo bin wieder zurück von der diakonie.

also die sind wirklich sehr nett. sie haben mir den antrag vom müttergenesungswerk gegeben (oh gott sind das viele seiten :aetschi: ) und auch kliniken vorgeschlagen.

unter anderem, wie ich vorhin selbst schon gefunden habe
ctb haus auf borkum
dann noch
mutter-kind-klinik norderney
DRK klinik langeoog Dünenheim
Evangelische mutter kind klinik spiekeroog

wobei die frau meinte bei spiekeroog, kommts drauf an wann wir fahren und das ist dann vielleicht recht langweilig vorallem für die kids. carolinensiel hat sie mir auch vorgeschlagen nur da ist der strand recht weit weg glaub ich.

vielleicht kennen ja von euch ein paar die klinik und können mir was dazu sagen. achso als wunschtermin haben wir so schnell wie möglich angegeben, allerdings meinte sie ich soll mit märz oder april rechnen. ist auch gut, da ist dann hoffentlich das wetter schon schöner und nicht mehr so kalt.

so werd jetzt gleich termine bei meinen hausarzt machen und bei dem kinderarzt. und dann schonmal die selbstauskunftsbögen ausfüllen. die frau von der diakonie hat mir sogar ein paar sätze aufgeschrieben was man unbedingt mit reinschreiben muss in den antrag

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 16 Nov 2010, 11:23

Viel Glück x) :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

ich kann dir Borkum empfehlen-wirklich wunderschön und es gibt auch einige tolle Sachen für die Kids.
Das CBT-Haus liegt direkt neben dem Haus Leuchtfeuer und ca. 50-70m vom Strand und den Dünen entfernt (**) (**) (**)

Leo33nie

Beitrag von Leo33nie » 16 Nov 2010, 19:27

Viel glück bei der Antragstellung und eine schnelle Genehmigung. :daumendrueck:

xulii

Re: antrag über diakonie

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 00:28

xulii

Re: antrag über diakonie

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 01:37

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten