Antrag abgegeben

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
janollico

Antrag abgegeben

Beitrag von janollico » 04 Jan 2011, 13:35

So, nun ist mein Antrag unterwegs. Habe ihn heute morgen bei der Beratungsstelle abgegeben. Jetzt heißt es warten.
Ich hoffe, es dauert bis zum Bescheid nicht allzu lange.

LG
Corinna

jutta111

Hallo

Beitrag von jutta111 » 04 Jan 2011, 13:38

ich wünsche Dir viel Glück !!!!!
Wann möchtest Du denn gerne fahren und wohin???
Jutta

janollico

Beitrag von janollico » 04 Jan 2011, 13:41

Ich möchte in den Osterferien fahren, da mein großer Sohn (5. Klasse) nicht länger als eine Woche in der Schule fehlen sollte.
Gerne würde ich an die See (wg. Asthma beim kleinen Sohn). Die Beratungsstelle wird in zwei Kurhäusern Plätze anfragen. Vielleicht klappt es mit Norderney oder Zingst.
LG Corinna

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 04 Jan 2011, 13:57

Nur dann wünsche ich dir viel Glück!

Und drücke die Daumen, das es alles schnell läuft und alles Klappt!
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

janollico

Beitrag von janollico » 04 Jan 2011, 15:30

Dankeschön :)

SuSonne

Beitrag von SuSonne » 07 Jan 2011, 19:46

Hallo Corinna,
ich wünsche Dir auch viel Glück. Hoffentlich mußt Du nicht lange auf das Okay warten. Ich selbst werde meinen Antrag erst nächste Woche wegschicken - wünschte aber, er wäre schon längst bei der Krankenkasse #D
Alles Gute, Susanne

xulii

Re: Antrag abgegeben

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 01:31

xulii

Re: Antrag abgegeben

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 02:40

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten