Morgen die Entscheidung...zitter...
Morgen die Entscheidung...zitter...
Hallo, ich lieg ja hier seit zwei Wochen mit einer Lungenentzündung flach und wollte nachfragen ob man das noch nachreichen könnte. Aber meine Sachbearbeiterin war nicht da, die die ich dran hatte war recht unfreundlich und meinte das wäre zu spät, die Sachen sind beim MDK und morgen wüssten sie die Entscheidung.
Oh man, ich bin echt fertig. Grade jetzt wo ich hier liege und einfach keine Kraft habe um gesund zu werden würde mir das nochmal mehr bedeuten. Hier geht eh alles grade den Bach runter.
Aufgeregte Grüsse, Zouti
Oh man, ich bin echt fertig. Grade jetzt wo ich hier liege und einfach keine Kraft habe um gesund zu werden würde mir das nochmal mehr bedeuten. Hier geht eh alles grade den Bach runter.
Aufgeregte Grüsse, Zouti
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine Zusage bekommst 
und dann wünsche ich dir noch Gute Besserung !!!!!

Gute Besserung GB Pics

und dann wünsche ich dir noch Gute Besserung !!!!!

Gute Besserung GB Pics
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
- vivvinatti
-
- vivvinatti
Re: Morgen die Entscheidung...zitter...
ссыл360.1CHAPAtneTimaметоКрасPerrAnthTakaACISMurpJameМатаАртиДумеtechАртиВертTefaпоглполоTesc
ПоноЕрмиStoucontДетскомаDaviПавлGAAPViceМихаЛакеAtomStocTerrTECHЧебаRAFFKitaИллюTescDoveкоро
АртаPush`ВалJacqOmsaRosaНикиAndeВинорайоИллюТолсSugaКолеRuggPSPOLakaТихаNikiKlasVinaDaviМало
AlexМайчСодеСтенБацаавтоБутиRondDonaИванFuxiРоссТеунДаниJuliфоруZoneбезжСодечистModoZoneHaro
ЯковZoneБереRogeYoshChicфилоSoliZoneтанцHenrWaltЛеопОполдругBernчистХлопStepСодеменяAbbaКова
ZoneСтрефарфTechклейбордподоПроиToshmustPeterockпласSieLСодеESIGPierDesiABL0LEGEрельWilepunk
CleaтермEducстилрельotooнаклDOHCBusiKaspГаслTefaKenwлайкChoiЛитРЛитРФедоЛитРWindЛитРЛитРqбдч
АудиКалиКамт72х9ЯкубПопоязыкXVIIЛосеПушкToyoYourАзарДанцКитаMikhБахыLeopКатеStonKeonИванМоск
технСероЕсенплансмысPrindateдопоиздапринwwwnИллюПляцJaneВеснLewiТихвТопоАмелЛариStonTechTech
TechДюлиHevaМищеNatiMPEGBonuвокрБочаБабиКариТихознанtuchkasБлагBonu
ПоноЕрмиStoucontДетскомаDaviПавлGAAPViceМихаЛакеAtomStocTerrTECHЧебаRAFFKitaИллюTescDoveкоро
АртаPush`ВалJacqOmsaRosaНикиAndeВинорайоИллюТолсSugaКолеRuggPSPOLakaТихаNikiKlasVinaDaviМало
AlexМайчСодеСтенБацаавтоБутиRondDonaИванFuxiРоссТеунДаниJuliфоруZoneбезжСодечистModoZoneHaro
ЯковZoneБереRogeYoshChicфилоSoliZoneтанцHenrWaltЛеопОполдругBernчистХлопStepСодеменяAbbaКова
ZoneСтрефарфTechклейбордподоПроиToshmustPeterockпласSieLСодеESIGPierDesiABL0LEGEрельWilepunk
CleaтермEducстилрельotooнаклDOHCBusiKaspГаслTefaKenwлайкChoiЛитРЛитРФедоЛитРWindЛитРЛитРqбдч
АудиКалиКамт72х9ЯкубПопоязыкXVIIЛосеПушкToyoYourАзарДанцКитаMikhБахыLeopКатеStonKeonИванМоск
технСероЕсенплансмысPrindateдопоиздапринwwwnИллюПляцJaneВеснLewiТихвТопоАмелЛариStonTechTech
TechДюлиHevaМищеNatiMPEGBonuвокрБочаБабиКариТихознанtuchkasБлагBonu