Fragen zum Selbstauskunftbogen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Karlchen54

Fragen zum Selbstauskunftbogen

Beitrag von Karlchen54 » 26 Jan 2011, 13:50

Hallo, ich habe meinen Kurantrag fast fertig! Nur beim Selbstauskunftbogen bin ich mir nicht sicher. Ich wollte jetzt kurz unseren normalen Tagesablauf beschreíben und dann noch einiges zu meinen Beschwerden im Alltag. Was habt ihr denn alles geschrieben? Habt ihr es handschriftlich gemacht?
Und dann habe ich gelesen, das der Bogen in einen verschlossenen Umschlag soll???? Ich würde ihn jetzt einfach mit zu meinen Unterlagen packen und dann abschicken. Oder?
Danke für eure Antworten, Karlchen
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 26 Jan 2011, 14:01

Beim Tagesablauf habe ich mir den Freitag zum Aufführen ausgesucht, weil das bei mir wirklich der allerstreßigste Tag der Woche ist.

Ja, ich habe das alles handschriftlich (in Druckschrift) gemacht.

Ich habe den Bogen nicht in einem extra Briefumschlag getan (stand bei mir auch nix von), habe ihn mit den anderen Unterlagen zusammen gepinnt.

Habe aber auch alles persönlich bei der KK abgegeben, mit der Frage, ob alles so in Ordnung sei.

Viel Glück!!! :daumendrueck:

Zwillingsmama

einheitlicher Selbstauskunftsbogen??

Beitrag von Zwillingsmama » 26 Jan 2011, 14:12

Hallo,
habe heute meinen Antrag von der Krankenkasse bekommen. Sind diese Bögen nicht einheitlich bei allen gesetzlichen Kassen? Beim Selbstauskunftsbogen steht bei mir nichts vom Tagesablauf....Sollte man das, auch wenn´s nicht verlangt wird, noch zusätzlich abgeben?

Grüße,
heike

Karlchen54

Beitrag von Karlchen54 » 26 Jan 2011, 14:28

Ja, ich habe hier von vielen den Tip bekommen möglichst alle Belastungen noch ganz genau aufzuschreiben. LG
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 26 Jan 2011, 14:54

Bei meinem Selbstauskunftsbogen war:

8. Bitte schildern Sie hier Ihren Tagesablauf mit Angabe der entsprechenden Uhrzeiten!

So steht´s geschrieben; zumindest im Bogen der Barmer.
Die anderen Belastungen konnte man unter anderen Punkten ausführlich aufführen. -Und wenn man mit dem Platz nicht hinkommt, nimmt man sich noch ein Extrablatt... :o

sabinets

Beitrag von sabinets » 26 Jan 2011, 14:59

Bin ja auch bei der Barmer und habe nicht einmal einen Selbstauskunfsbogen bekommen. Ich habe einen ausführlichen Bericht über die Auswirkungen meiner gesundheitlichen Einschränkungen im Alltag geschrieben. Auch die Ziele für meine Kur usw. Habe dafür den MGW - Bogen als Gerüst genommen und diese Punkte ausformuliert und zu Antrag dazu gelegt. Beim Begleitschreiben habe ich noch darauf hingewiesen, dass ich ausführliche Erläuterungen hinzugefügt habe.

Bei mir hat es gereicht. Trotz vorzeitiger Kur innerhalb einer Woche genehmigt.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

xulii

Re: Fragen zum Selbstauskunftbogen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 04:37

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten