Selbstauskunft - in verschlossenen Umschlag?
Selbstauskunft - in verschlossenen Umschlag?
Hier mal aus dem anderen Thread zu den Formularen vom Müttergenesungswerk rausgeholt:
Bin mir unsicher, ob die Selbstauskunft und die Facharzt-Atteste nicht in einen Extra-Umschlag (verschlossen) für den Medizinischen Dienst sollten. Steht ja schließlich bei dem Bogen vom MGW so drauf.
Ich schicke den Antrag jetzt ohne Beratungsstelle an die Krankenkasse. Die Beraterin hätte es wahrscheinlich getrennt in einen Umschlag gesteckt.
Aber wie macht frau das, wenn sie alles selbst losschickt?
Bin mir unsicher, ob die Selbstauskunft und die Facharzt-Atteste nicht in einen Extra-Umschlag (verschlossen) für den Medizinischen Dienst sollten. Steht ja schließlich bei dem Bogen vom MGW so drauf.
Ich schicke den Antrag jetzt ohne Beratungsstelle an die Krankenkasse. Die Beraterin hätte es wahrscheinlich getrennt in einen Umschlag gesteckt.
Aber wie macht frau das, wenn sie alles selbst losschickt?
ist doch gar nicht gesagt , daß dein Antrag zum MDK geht ! Der war doch nicgh vorzeitig nicht ? nur bei Vorzeitig geht jeder Antrag zum MDK---- Sonst werden nur Stichrpoben gemacht ( dh jeder 4 Kurantrag ind der Reihenfolge des Eingangs - egal wlecher - geht zum MDK - die anderen entscheidet der SB )
Du hast recht,die SB könnte den aufmachen und so dazu legen.
aber eigentlich ist die Selbstauskunft persönliche sachen von dir die die SB nichts angeht
aber eigentlich ist die Selbstauskunft persönliche sachen von dir die die SB nichts angeht
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg