Nochmals Frage zur Selbstauskunft

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
jaleno

Nochmals Frage zur Selbstauskunft

Beitrag von jaleno » 10 Feb 2011, 07:06

Was schreibt Ihr bei dem Feld "Von der Maßnahme erwarte ich" sowie "Meine Ziele für mich und meine Kinder?" Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man dort die Worte Enspannung und Erholung nicht erwähnen sollte, da es sich ja um keinen Urlaub handelt. Jetzt habe ich so bissi Probleme mit der Formulierung.

LG Melli

ditze04

Beitrag von ditze04 » 10 Feb 2011, 10:18

Hallo jaleno,
schau mal hier
http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... adid=61198
da wurde erst vor kurzem das Gleiche gefragt.
Waren zwar nicht ganz so viele Antworten, aber vielleicht hilft es dir.
Ansonsten versuche doch mal über die Suchfunktion vielleicht noch was rauszufinden.
Wobei ich zugeben muss, dass ich meistens nichts über die Suchfunktion finde.
[denktrues]Also ich finde schon was, aber nicht das was ich suche ;)[/denktrues]
LG
ditze04

jaleno

Beitrag von jaleno » 10 Feb 2011, 10:22

DANKE, der Link hat mir schon etwas weiter geholfen....werde wohl noch nen Tagesablauf schriftlich beilegen.

lele11

Beitrag von lele11 » 10 Feb 2011, 18:54

Bei mir stand sowas wie
"zur Ruhe kommen", "gelassener werden im Umgang mit den Kindern","Kraft tanken"

Sissy677

Beitrag von Sissy677 » 12 Feb 2011, 16:22

Kann man den Klimawechsel auch angeben?
Ich erhoffte mir ja dass mein Lütter 21/2, der noch kaum eine Nacht durchgeschlafen hat. Mal richtig kaputt ins Bett fällt, und schläft und diesen Rythmus dann auch zu hause beibehält.
LG Sissy677

ditze04

Beitrag von ditze04 » 12 Feb 2011, 16:26

Wenn du den Klimawechsel als Begründung (also als prima Nebeneffekt) fürs Kind angibst und dazu das schreibst was du oben geschrieben hast ist das in Ordnung. Für dich selber würde ich das nicht hinschreiben, denn dann könnte die Antwort kommen, dass du einen Klimawechsel auch im Urlaub haben kannst.

xulii

Re: Nochmals Frage zur Selbstauskunft

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 04:45

xulii

Re: Nochmals Frage zur Selbstauskunft

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 05:54

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten