...und jetzt ist auch mein Antrag unterwegs

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Maripossa

...und jetzt ist auch mein Antrag unterwegs

Beitrag von Maripossa » 12 Feb 2011, 09:44

Hallo,

am Donnerstag hab ich meinen Antrag abgeschickt, an die BKK R+V. Die SB versuchte ja bereits am Telefon, mich abzublocken (wie berichtet).

Bei einer Beratungsstelle war ich nicht, weil ich niemanden für die Kinder hatte.

Zusätzlich zum Antrag hab ich noch unseren Tagesablauf und eine Seite mit Besonderheiten beigefügt. Wenn da der SB nicht die Tränen kommen, dann weiß ich auch nicht weiter... ;)

Als Wunschklinik hab ich das Hotzenplotz in Rickenbach angegeben, am liebsten wäre mir der April.

Tja, und jetzt muss ich wohl warten. Vor zwei bis drei Wochen brauch ich wohl mit einer Antwort nicht rechnen, wenn ich mir die Erfahrungen hier so durchlese.

Liebe Grüße
Tina

EverlSonne

Hallo

Beitrag von EverlSonne » 12 Feb 2011, 11:11

ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es klappt!

EverlSonne

xulii

Re: ...und jetzt ist auch mein Antrag unterwegs

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 05:11

xulii

Re: ...und jetzt ist auch mein Antrag unterwegs

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 06:20

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten