Auch bei mir: Antrag endlich im Briefkasten!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
agoedderz

Auch bei mir: Antrag endlich im Briefkasten!

Beitrag von agoedderz » 12 Feb 2011, 19:25

Wie lange sind wir hier in der Familie nun schon dauererkältet und tageweise völlig lahmgelegt (teilweise beide Erwachsene gleichzeitig, toll) :heul:
Ich weiß es schon nicht mehr, außer dass ich die erste einwöchige Krankschreibung für Forumsrecherchen hier und auf den Homepages von MuKi-Kliniken sowie für das Formulieren der Selbstauskunft genutzt habe.

Die letzten eineinhalb Wochen hat es mich mit mehrtägigem Fieber und einer Antibiose, die ich nicht vertragen habe und deren Nebenwirkungen mich bis in die Krankenhausambulanz gebracht haben, aus dem Alltagsbetrieb geschmissen.

So hab ich heute mit gutem Gefühl meinen Antrag auf Mutter-Kind-Kur eingeworfen und hoffe nun, dass das vom Hausarzt so gut und gründlich ausgefüllte Attest, die Bescheinigung von der Psychotherapeutin, meine gründliche Selbstauskunft (Bogen MGW und 7 Seiten PC-Geschriebenes sowie ein detaillierter Tagesablauf) und der Klinikwunsch mit Begründung und Angabe eines möglichen, schon reservierten Kurgangs zu einer baldigen Bewilligung führt.

birflo

Beitrag von birflo » 12 Feb 2011, 19:42

Zuerst einmal hoffe ich das es dir inzwischen ein bisschen besser geht!

Für deinen Kurantrag drücke ich dir natürlich beide Daumen das es ohne Probleme klappt.

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Grüße, Birgit

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 13 Feb 2011, 07:15

Ich wünsche dir zuerst gute Besserung!

Und ich drücke dir die Daumen für dein Kurantrag!

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

xulii

Re: Auch bei mir: Antrag endlich im Briefkasten!

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 05:12

xulii

Re: Auch bei mir: Antrag endlich im Briefkasten!

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 06:21

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten