Mein Antrag geht morgen zur Post

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
zimtstern

Mein Antrag geht morgen zur Post

Beitrag von zimtstern » 13 Feb 2011, 23:17

Puh, ich hab endlich alles beisammen und morgen geht er raus- ich bin sooo erleichtert!
Nun heißt es also warten und hoffen und positiv denken.
Bitte drückt mir die Daumen, meine 2,5 Seiten Selbstauskunft und das ewige dran rumschreiben sollen sich doch gelohnt haben.
:)

Tacken

Beitrag von Tacken » 14 Feb 2011, 09:14

Hallo!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

:daumendrueck:

Ich kann meine Atteste von den Ärzten diese Woche noch abholen und hoffe, daß ich den Antrag dann auch sofort losschicken kann. Hoffentlich geht alles gut!
Viele Grüße
Tacken

zimtstern

Beitrag von zimtstern » 14 Feb 2011, 22:47

Danke Dir- das schwierigste war mein Selbstauskunftsbogen, der hat mich um den Schlaf gebracht... :-o

birflo

Beitrag von birflo » 14 Feb 2011, 22:49

Dann drücke ich dir mal kräftig die Daumen damit es mit deiner Kur auch klappt! Halt uns auf dem Laufenden.

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Liebe Grüße, Birgit

zimtstern

Beitrag von zimtstern » 14 Feb 2011, 23:04

na klar, dafür hab ich in forumstradition das hier aufgemacht :D ich will mithibbeln...

Cerylys

RE:

Beitrag von Cerylys » 14 Feb 2011, 23:40

Original geschrieben von zimtstern

Danke Dir- das schwierigste war mein Selbstauskunftsbogen, der hat mich um den Schlaf gebracht... :-o
Das war nicht nur bei dir so.....

:daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:

zimtstern

Beitrag von zimtstern » 15 Feb 2011, 10:53

das glaub ich- und blöde ist, wenn man hinterher bemerkt, dass man was wichtiges vergessen hat! :-o

engel_juli80

Beitrag von engel_juli80 » 15 Feb 2011, 11:38

Na dann drücke ich dir mal gannz fest die DAumen. Habe meinen Antrag gestern über das Müttergenesungswerk auf die Reise geschickt.
Hoffe er wird bewilligt.

zimtstern

Beitrag von zimtstern » 15 Feb 2011, 13:58

jo, wir hoffen gemeinsam : ;)

jaleno

Beitrag von jaleno » 15 Feb 2011, 14:08

Dann drücke ich Dir auch die Daumen, dass er genehmigt wird. Ich habe meinen heute an die Kurberaterin geschickt.

LG

Antworten