Für welche Klinik sollte ich mich entscheiden?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
anhaltinerin

Für welche Klinik sollte ich mich entscheiden?

Beitrag von anhaltinerin » 14 Feb 2011, 18:14

Mein Antrag läuft ja nun schon seit 2 Wochen. Eigentlich wollte ich bis zu Bewilligung mit der Kurhaussuche warten, aber irgendwie werde ich langsam hippelig.
Da ich noch nie in Kur war, bin ich am rätseln. Die Gegend ist eigentlich fast egal - wenn es die See wird wäre ja super - aber vorrangig ist für mich die Ferienzeit - Juli/Mitte August.
Welche Häuser würdet Ihr mir empfehlen bei Indikationen Psychische Probleme- Angstzustände, Schlafstörungen, Allergien und eben einfach fix und foxi durch die Belastung von Job, Haushalt, kranken Partner und pflegenden Angehörigen. Vielen Dank schon mal für eure Infos.

sabinets

Beitrag von sabinets » 14 Feb 2011, 18:18

Hast du schon mal den Klinikfinder probiert ?

Das Problem ist ja auch, dass nicht jede Kasse jedes Haus belegt.
So wie ich dich verstehe wäre eventuell ein kleines Haus ( < 50 Mütter) ideal, gerade in der Ferienzeit, da dann viele größere Kinder da sind.

Was sicher auch noch erschwerend hinzu kommt ist, dass viele Kurhäuser für die Ferien schon belegt sind.

Würde wirklich die Bewilligung abwarten und dann vielleicht erst einmal die Angebote der KK anschauen.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

xulii

Re: Für welche Klinik sollte ich mich entscheiden?

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 05:22

xulii

Re: Für welche Klinik sollte ich mich entscheiden?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 06:31

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten