Die Planungen beginnen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Kerstinka

Die Planungen beginnen

Beitrag von Kerstinka » 15 Feb 2011, 11:26

So, der 1. Schritt ist getan (gleich nach Anmeldung hier im Forum ;) ) : Ich habe mit der Caritas wegen einer Beratung telefoniert und bekomme zunächst einige Unterlagen zugesandt.

Und dass "meine" Postbeamtenkrankenkasse nicht ganz einfach sei, habe ich auch gleich mit auf den Weg gekriegt 8-| ...

Gruß von Kerstin

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 15 Feb 2011, 11:28

Bange machen gilt nicht ;) !
Mach Dich nicht schon jetzt verrückt. Laß einfach alles auf Dich zukommen! Du wirst Hilfe und Unterstützung finden! :keks:
Viel Glück für Deinen Antrag :daumendrueck:

Kerstinka

Beitrag von Kerstinka » 05 Mär 2011, 16:27

Sooo, mein Hausarzt und der Kinderarzt haben alle Atteste ausgefüllt, nächste Woche geht´s zur Caritas zur Beratung.

Passender Weise war ich gerade wieder 14 Tage krank, wegen einer Kapselentzündung...

Gruß von Kerstin

sujola

Beitrag von sujola » 05 Mär 2011, 21:32

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen und hoffe das deine KK mitspielt.

LG
Suse

xulii

Re: Die Planungen beginnen

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 05:27

xulii

Re: Die Planungen beginnen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 06:36

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten