Reservierung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
engel_juli80

Reservierung

Beitrag von engel_juli80 » 16 Feb 2011, 13:27

Habe heute Post vom Müttergenesungswerk bekommen das man mir einen Platz in Büsum reserviert hat. Weiß jemand wielange eine Reservierung gilt? Kommt ja jetzt nur noch auf die Krankenkasse an, wie schnell die ist.

sabinets

Beitrag von sabinets » 16 Feb 2011, 13:29

Im Normalfall bleibt die Reservierung bestehen bis sich die KK geäußert hat. Selbst bei einer Ablehnung wird manchmal die Reservierung noch behalten, wenn der Zeitraum noch weit weg ist.

Falls die KK zu lange trödelt mit der Bearbeitung kannst du mal nachfragen mit dem Hinweis auf die Reservierung.

Drücke dir die Daumen für eine schnelle Zusage !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

SaSch

Beitrag von SaSch » 16 Feb 2011, 13:33

Ist die Reservierung nicht auch auf ein Bestimmtes Datum bezogen?
Also für den einen oder anderen Kurgang, jedenfalls war das so bei mir. Es wurde für Kurbeginn Tag X Reserviert. Wenn die KK länger gebraucht hätte für die Bewilligung dann hätte meine Kurberaterin einen späteren Termin Reserviert.

engel_juli80

Beitrag von engel_juli80 » 16 Feb 2011, 13:39

Habe am Montag meinen Antrag abgegeben. Und heute kam die Post das ein Termin für mich vom 23.03-13,04 reserviert würde. Da das ja bald ist ist ja fraglich wie schnell die Krankenkasse ist.

SaSch

Beitrag von SaSch » 16 Feb 2011, 13:42

So hat das meine Kurberaterin auch gemacht. Sie sagte mir aber zusätzlich noch das wenn die KK zu lange braucht das sie einen Späteren Termin versuchen würde.

Ruf doch mal beim Müttergenesungswerk an und frag mal nach. Es ist unterschiedlich wie lange eine KK braucht. Manche haben die zusagen in ein paar Tage manche warten Wochen.

xulii

Re: Reservierung

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 06:45

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten